Hi,
hab letztens nachdem ich meinen Motor gespalten hatte den Zylinder wieder drauf gebaut und mir is dabei ein Kolbenring zerbrochen, hab jetz einen neuen drauf. Wie lange muss der Eingefahren werden ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi,
hab letztens nachdem ich meinen Motor gespalten hatte den Zylinder wieder drauf gebaut und mir is dabei ein Kolbenring zerbrochen, hab jetz einen neuen drauf. Wie lange muss der Eingefahren werden ?
oben rechts is n kästchen in dem steht folgendes "Suchbegriffe eingeben"
Gebrauchsanweisung :
1.schlagwörter eingeben und auf den grünen pfeil klicken
2.am ergebnis erfreuen
Oi!
hab ne viertel stunde gesucht und nix genaues gefunden.
Kolbenringe einfahren ?
und ich hab anderthalb minuten gesucht natürlich wird das nix dolles anzeigen wenn ich da eingebe: wie lange muss ich meine kolbenringe einfahren?? ich hab einfach eingegeben: kolbenringe einfahren so schwer is das doch nicht
lg.fabi
nichmal 2 minuten
mit durchlesen 6
Links:
Kolbenringe-Kurze Fragen kurze Antwort!
Kolbenringe einfahren ?
sollte reichen oder?
und wieder 6 minuten meines lebens mit unsinnigen sachen verbracht....
Oi!
du bist mirn bissl zu unfreundlich, naja was will man auch erwarten.
Ich find trotzdem nix, ne zahl währe zu einfach
Metalumbe,
verzeih das uns aber du scheinst nicht besonders interessiert in Eigenarbeit zu sein.
Nachdem hier Dir auch klar die Suche erklärt wurde und Sternburg dir auch 2 Links präsentiert hat mit den nötigen Ergebnissen ist dein Verhalten auch nicht gerade als besonders nett einzustufen.
Zitat
Beide Links geben ausreichend Antwort aber wenn Du es nach dem Hersteller machen willst, quasi Simsonhandbuchempfehlung, dann mache bitte Folgendes:
!!! Für die nächsten 600 km gilt: !!!
1) Tanke 1:33 also ein fetteres GEmisch
2) keine Vollgasfahrten!!!!
3) fahre keinen Gang mit hoher Drehzahl komplett aus... der Motor darf nicht schreien oder kreischen bevor Du schaltest.
4) Nimm eine moderate Höchstgeschwindigkeit von 40-45kmh.
Ab frühestens 400km kannst Du gelegentlich für ganz kurze Strecken den Motor mit Maximalgeschwindigkeit fahren aber alles unter 1 km
Andere machen es nur 200 km und geben dann Vollgas das bleibt dir überlassen....
Aber ansonsten nutze bitte mal die Suchfunktion und/oder kaufe die entsprechende Fachliteratur denn deine Posts lassen nur Bequemlichkeit erahnen...sorry.
hey, klick doch einfach da rauf-------->>>>>>> Kolbenringe einfahren ?
Die links hab ich nich gesehn, man hätte es einfach freundlicher sagen können, und mich dann noch als unfreundlich bezeichnen
steht doch extra "Links" drüber
naja wie dem auch sei
hauptsache is, dass dir geholfen wurde
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!