Sp-70-4 Kanal Tuningzylinder ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • ja der fährt sich gut. nimm aber den mit einring-kolben. vor dem einbau würd ich die Kanäle noch etwas bearbeiten und dann geht der richtig gut. bin so um die 90 km/h mit dem gefahren...



    mfg

  • Werd mir den zulegen, aber mit dem normalen Kolben, wegen Geld, 20 euro mehr fürn Einringkolben is mir zu viel, werd ihn mit nem 19er bvf fahren. Vorweg, wie schleif ich die Kanäle, hab schonmal ein von MZA gehabt, der hat elende gerasselt. Soll ich die mit nem 400er Schleifpapier einfach bissl anschleifen ?

  • hab den selben, spitze 94 km/H mit 5 gang
    anzug is ok aber naja so aus dem drehzahlkeller...
    würde dir dringenst einen 1ring kolben empfehlen
    der 2 ring kolben ist nciht schön ernsthaft.
    das nimmt leistung, der 1ring lohnt sich!!!

    [quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]


    Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

  • ich würde mir einen von reich tuniong oder lang tuning holen
    die sollen besser sein
    son 70er sprot gibts doch shcon für 100 oder sowas

  • Hallo,



    die MZA Zylinder haben meist die selben Leistungswerte wie manch Steuerzeiten Zylinder anderer Anbieter. ich persönlich kann dir diesen Zylinder empfehlen:


    http://www.noz-racing.de/produ…---cross-zylinderkit.html



    Fahre ich im moment selber im Alltag, mit 5 gang. lässt sich sehr gut fahren und verbraucht wening ( ca. 3 Liter auf 100km) Mit 5 gang und 16er Ritzel zieht er komplett durch und läuft 105-110 auf der geraden.



    mfg Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!