Ich habe schon eine menge Beiträge gelesen, aber auch Suchmaschine X hat nichts herausgebracht, was mir wirklich hilft.
Folgendes Problem ergibt sich:
Wir sind gestern zu zweit mit meiner S51 (4-Gang, Enduro-Umbau) über Feld und Feldwege geheizt.
Das Lief auch mindestens eine Stunde lang sehr gut, dach dann hielten wir vor einer Kreuzung, und als ich wieder losfahren wollte, und leicht Gas gegeben habe, hat hat der Motor plötzlich angefangen enorm Abzutouren. Wenn man in diesem Zustand Gas gibt, geht sie sofort aus, wenn man sie aber eine Minute weiter laufen lässt, kommt er langsam wieder hoch, und tut dann so, als wäre nichts gewesen. Das geht dann auch wieder ein paar Minuten, aber irgenwann wieder bei Gas weg und Kupplung ziehen passiert genau das gleiche. Ich habe dann meine Begleitung erstmal heimgefahren, um dann nochmal ein paar runden zu drehen, das verlief ohne Probleme!
Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegt? Ich habe keine Lust, von den obercoolen Typen mit ihren 45km/h Tostern ausgelacht zu werden, wenn ich erstmal an der Ampel nicht loskomme! (Ganz davon abgesehen wäre das dann auch nicht ganz ungefährlich!