50/6 geht beim Anfahren aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• verzweifel langsam an meiner kr 51/1 hab nen ddr zyli drauf 50/6 und beim anfahren will sie nicht entweder sie geht aus oder stottert nur rum und geht dann aus

hab nen amal 21 dran aoa1 vape und rzt schnuffi

habe auch schon alle möglichen kombinationen durchprobiert mit verschiedenen düsen verschieden zündzeitpunkt hab auch schon 19er bvf wieder drauf gemacht und original esse aber immer wieder dasselbe

was kann das nur sein viell. die vape habe sie nämlich erst neu gekauft aber kann auch wieder nicht weil im leerlauf nimmt sie so giftig gas an

• Siehste das haste dann von deinem wilden getune. Einfach original lassen!! Und SINNVOLL Optimieren! Aber zu deinem Problem: wenn sie im Stand "giftig" das Gas annimmt wiso sollst du dann Anfahrprobleme haben?? :a_zzblirre:

Ich würde nacheinander alle möglichen Fehlerquellen ausschließen 1. vergaser dann Zündung undsoweiter, so kam ich bis jetzt immer ans Ziel :D

• richtiges Kraftstoffgemisch? 1:33?
    kommt genug Sprit ausm Benzinhahn? eventuell Filter zu?
    21er Amal erscheint mir für nen 50cm3 Motor ein wenig überversorgt?!
    Dichtungen alle IO? Geräuschkulisse relativ normal, keine Nebenluft zB am Vergaser?
    "Schnuffi" sauber oder zugebacken? (beide sicher nicht)
    Zündfunke weiß-blau und kräftig? richtige Zündkerze? (M14-260)

geh den Weg des Benzines und der Luft in den Motor und wieder raus, dann wirste den Fehler finden

Gruß

Wenn ich nach ner Weile noch nicht geantwortet habe, schickt mir eine PN! :lookaround:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!