Von meinen Kumpel den seine S51 umbau säuft wie schwein ega ab obwohl der vergaser gewächselt wurde neu eingestellt und auch von ner simme die funzt einer reingebaut wurde. Die säuft immer noch ab hat da einer ne ahnung an was das liegen kann? ich vermute mal die unterbrecher platte funzt net richtig aber sicher bin ich mir da auch nicht. an was könnte das noch liegen? thangs
--
Dragon Projekt
Säuft ab
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was meinst du mit absaufen....
hält se kein standgas oder wie???
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
Ne geht ers garnet an und wenn ich sie anschieben sollte tuckert sie kur und geht aber net richtig die läuft net länger als 10-20 sec. Bei gas und bei standgas
--
Dragon Projekt -
dann liegt es sicher auf der zündungsseite,
stellt mal die zündung neu ein,
guckt mal, wie der unterbrecherkontakt verschlissen ist
und wenn net dann schau mal ob der rest der zündung noch ok ist!sicher das der vergaser net sabbert und das die dichtungen noch abdichten?
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
es kann auch sein,dass die zündkerze kaputt,oder verstellt ist (vielleicht auch falscher wärmewert).
was ist denn da für eine drin?
und,...nur,weil n´neuer vergaser drin ist,muss der ja noch lang nicht richtig eingestelt sein.
habt ihr das schon mal gemacht?...also,standgas u.s.w.
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen. -
hi
also ich hatte das gleiche prob gestern!!!
ich ahbe bei mir festgestellt das die net genug luft bekommen hat bau mal den luffi ab und dann probirs nochmal und kuck ob die nadelstellung vo vergaser auf 2 is und ob der wobdenzug von choke net irgentwo hängtweil der hat beiu mit am vergaser dort wo der dann reinfasst an der einstellschraube gehangen!!!:D
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]simson s50 b2 elektronik
schwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs