wieder ein toter mehr und eine schwalbe weniger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• war grad eben einkaufen und da hab ichs aufm titelblatt gelesen: bei chemnitz wurde gestern abend ein junger schwalbefahrer von einem raser der offenbar ein illegales rennen gefahren ist erfasst und meterweit geschleudert. der schwalbefahrer hatte keine chance und starb

wer den artikel hat kann ihn ja reinstellen
    Mir persönlich tuts leid, nicht um die schwalbe sondern um den jungen, wenn man bedenkt wie es der freundin und den eltern geht und das nur wegen einem schwachsinnigen auofahrer

• um die schwalbe ists aber ooch schade...

gibt doch noch viel zu viele leute, die ihr hirn nich benutzen können/wollen und damit andere ins unglück stürzen :a_zzblirre: !!!

• Das schlimmste ist, dass diese Raser nicht ensprechend zur Verantwortung gezogen werden. Für mich ist sowas vorsätzlicher Mord. Zitat aus einem Terentino-Film (?): "Es war Mord, er hat's nur mit nem Auto statt mit ner Waffe gemacht. " <- Genau so ist das auch.!

Und es kann jeden von uns jederzeit treffen. Sind übrigens nicht nur Autofahrer. Gestern überholte mich Malchow b. Berlin in einer 30Km/Std Zone ein Krad fast ohne Abstand mit enorm überhöhter Geschwindigkeit. (ca 70 - 100Km/Std) Mich hats fast vom Bock geholt. :thumbdown:

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• hi,

sowas ist total mies und bitter...falsche zeit falscher ort...
    seit mein bruder auch nen unfall hatte bin ich ein wenig ins grübeln gekommen und denke gelegentlich bei der fahrt dran...

@ gregor sowas passiert mir ständig...2mal hat mich innerhalb einer woche nen lkw überholt, dann gegenverkehr, lkw zieht einfach rüber und 2mal wär ich fast genötigt gewesen in den graben zu fahren...einmal war meine freundin dabei..sowas ist einfach nur furchtbar...wenn wir alle rational denken würden bzw so entscheiden würden würden wir die 2räder einmotten und lieber laufen, bahn oder auto fahren, ganz ehrlich...die leidenschaft bringt uns evtl alle nochmal um

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Jo LKW Fahrer sind das schlimmste.
    Tempo 50 Zone, ich brems ab und denn kommt so ein Sack aus den Niederlanden und überholt mich .
    Sobald sein LKW an mir vorbei war ist er eingeschert und der Anhänger hätte mich fast von der Straße gedrängt.
    Naja eine Strafe hat er bekommen, kurz danach kam nämlich ein Blitzer und ich habs blitzen sehen =D
    Bekommt er ne Strafe? Oder nur deutsche?

• ja verkers unfähle an denen man selbst nicht schuld ist sind scheisse.genau wie rücksichtslose Autofahrer.schlimm ist das ich nichts anderes fahren kann ausser zweirädern.leider erst 17 alt.

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

• Oh Leute da sagt ihr was!!!

Wer von uns hat es noch nicht erlebt?!

@ Gregor_bln

Also irgendwo nervt die 30 in Malchow zwar, aber hat auch ihren Grund!!! Mal ganz davon abgesehn dass man morgens und Nachmittags meist eh nicht schneller fahren kann da! Schlimmer wirds wenn man nach Blankenburg runter will, über den Pflasterweg!!

Wer da nicht so schnell beschleunigt wie die Erdanziehung wirkt wird prompt überholt!!

Ich sehe auch sehr oft wie ungeduldige Autofahrer jeden 2Radfahrer abdrengen
    in der engsten Kurve oder noch schlimmer mitten auf der Kreuzung überholen
    um eine Sekunde rauszuholen!!! Ist doch alles Schwachsinn!!!!!!! :thumbdown:

Und die Abstände die mein Hintermann immer öfter hatm, sind auch ne Katastrophe!!! Und dann noch die Quatsche am Ohr, Kippe inner Hand und den Kaffe irgendwo angeklemmt!!! Sowas muss doch nicht sein.....

LG Tony

• Krass , selbst das Auto hat richtig was weg . Heftig ;(

• Oh man echt krass wenn sowas passiert...mein Beileid

wie hier schon ein paar mal gesagt wurde,brenzliche Situationen erfährt jeder ab und an mal die nicht von einem selbst verschuldet sind.Sei es als Fußgänger (bei uns in Bonn wurd ich fast beim überqueren eines Zebrastreifens umgefahren) oder als Simsonfahrer wenn andere Verkehrsteilnehmer sich verschätzen oder einfach unverantwortlich handeln und fahren.Meistens merken solche Fahrer es aba erst wenns zu spät ist...so fährt ein Satz immer mit "Man muss mit der Dummheit der anderen rechnen"...traurig aber wahr...

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!