also er sponsort mir die lackierung und ermöglicht mir das fahren mit der schwalbe und ich fahre seine werbung dafür auf verschiedenen treffen und anlässen!
also ein geben und nehmen!
Neuer Eigentum!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie bist du dadrauf gekommen?
Musstest du ihn nachweisen das du auf viele treffen fährst? -
Nicht schlecht, heißt der Sponsor etwa Ostoase??

Gruß
René

-
Schöne Sache mit der Schwalbe! Erinnert mich ein wenig an meinen Star
(hach das warn noch Zeiten), nur dass ich nich den Motor alleine regeneriert habe...Mach weiter so und noch viel Erfolg!
(Das mit dem Sponsor is natürlich nicht schlecht, werd ich bei der nächsten Simme auch machen, glaub ich...

-
nein der sponsor ist eine event und security firma!
nein ich kenne ihn schon eine weile und er weiß was ich so mache also habe ich mich mit einigen leuten die ich kenne darüber unterhalten und er hatte sofort ja gesagt!
ich wollte garnicht soviel für die schwalbe, aber er meinte es wäre schon in ortnung wenn er das mit der lackierung und mit dem fahren übernehmen würde! -
so mal was neues von der front!
1) hatte große probleme mit meinem sponsor da dieser mir das blaue vom himmel gelogen
hatte und mittlerweile so nicht mehr existiert
2) komme ich aufgrund mangels zeit kaum weiter, habe die schwinge neu lackiert und die stoßdämpfer in ortnung gebracht ( witz an der sache ist das ich sie nicht einbauen werde da ich kürzere verbauen werde)3) als nächstes kommt die sitzbank dran und der frontscheinwerfer ( neu)
4) mir fehlen noch felgen suche aber kein alu sondern stahlfelgen ,hoffe mir kann da jemand helfen!halte euch auf dem laufendem
mfg dirk

-
4) mir fehlen noch felgen suche aber kein alu sondern stahlfelgen ,hoffe mir kann da jemand helfen!
halte euch auf dem laufendem
mfg dirk

Hi,
ich kenne jemanden der liebend gerne eine ALu gegen eine Stahl tauschen würde.
-
sorry ich habe gar keine räder zm tausch!
ich suche einfach nur felgen die ich verbauen kann, da es keine hatte! -
sorry ich habe gar keine räder zm tausch!
ich suche einfach nur felgen die ich verbauen kann, da es keine hatte!Hi,
kein Ding. Besorg mir ne Alufelge und ich besorg dir ne Stahlfelge.
-
Ich möchte nich Vorlaut sein oder Deine schöne Rettungsaktion anprangern diese finde ich richtig super.
Du schreibst das der Motor noch nie geöffnet wurde. Nur warum sehen die Dichtflächen so fertig aus für mein Verständnis, als ob ein Laie den Motor mit einem Hammer und Schraubendreher früher einmal auseinander gehebelt hat.
Auch würde ich einen Motor richtig schick saubermachen machen nicht das der alte Dreck immer noch in den ganzen Ecken drin ist. Ebenso würde ich maulen, wenn bei meinem Motor wieder alte rostigen Gammelschrauben wieder Verwendung finden.
Vielleicht habe ich auch nicht die Ahnung.
-
so mal was neues von der front!
1) hatte große probleme mit meinem sponsor da dieser mir das blaue vom himmel gelogen
hatte und mittlerweile so nicht mehr existiert
....na das finde cih mal echt frech von ihm. was hatte er sich denn davon versprochen?
-
Du schreibst das der Motor noch nie geöffnet wurde. Nur warum sehen die Dichtflächen so fertig aus für mein Verständnis, als ob ein Laie den Motor mit einem Hammer und Schraubendreher früher einmal auseinander gehebelt hat.
Für mein Empfinden sind das schlicht Dichtungsreste, zumindest auf den Bildern, die ich so gesehn hab. Nach so nem Wasserschaden wird der Dirk sicherlich alles ner Runderneuerung unterziehen, alles andere hat keinen Sinn...
Gruss
Mutschy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!