wer hat plan??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hm, schonma gehört........

aber ich habe in anderen threads gelesen, bzw habe ich es so aufgefasst, dass die manchma auch nich so besonders is......zumindest an manchen essen...

• q no police, du hast mir meine idee geklaut ;D , habe ich nämlicha uch vor, zylinder lacken, und die kanten der rippen schleife, und denn polieren, auf hochglanz.
    ich sehe schon, wir verstehn uns :))
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

• die hitzebeständige farbe gibts in jedem bau oder anderem werkzeugmarkt. hält so bis 500 grad. die gibts aber meine ich nur in matt, kostet so 9 euro die dose. hab damit meinen auspuff lakiert, sieht ziemlich geil aus, aber am krümmer hälts nicht, dafür ists da zu heiss.
    wie heiss wird denn der zilynder nicht so heiss, oder??
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei. :)

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• ...im sommer kanner bis 200 °C werden. aber normal sind ca. 80-150°C, je nach fahrweise.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

• Ich hatte mir das Mopped bei simson.de mal genau angeschaut und da hatte ich das mal genau gesehen,und weil mein Mopped kompl. schwarz ist,außer die Griffe und sitzbezug sind blau,wollte ich halt den Zyli auch blau machen,na wenn dann Hitzebeständige farbe,ich schau mich aber um und such das billigste raus,weil de Farbe so schon schweine teuer ist.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!