Naja es hat hier niemand vom Notfall gesprochen
;).
Und so ziemlich jede Kurve ist scharv genug um die Fußrasten schleifen zu lassen zu mindest für einen augenblick und auserdem haben wir hier eine schöne Kurve inner Nähe fast 90° meiner meinung nach.
und danke StyxXx nein keine Sorge ich werde das net verbasteln
erst mal fehlt das Geld :D.
Naja 2.tens ich habe zu viel Respekt ein altes Fahrzeug zu verbasteln. Ich wollte mir mal vor ca. 1-2 jahren einen BMW 6er kaufen halt wenn ich 18 werde denn aus den 70-80ś omg wenn ich das sehe was die da alles machen diese ganzen Spoilerlippen und hasse nicht gesehen ![]()
![]()
armer 6er naja als ich mal gelesen habe, dass der 630 aufgrund seines Alters kaum noch zieht und der 650 teilweise ein schlimmerer Säufer ist als viele amis habe ich dann die Idee schnell abgeblasen hmm schade schönes Auto
.
Naja ich würde nur so 5-15 jahre alte Autos tunen der rest ist mir zu neu und der andere Rest ist mir zu schade.
falls ihr euch fragt hä zu neu? wie issen der drauf :D. Wenn ich übers Tuning rede dann ist das nicht mal neue felgen, tieferlegen, chip-tuning und
neues Lenkrad oder so. Nein ich mache eine komplette Radikal umwandlung
damit meine ich erst mal bei dem Auto vorne das Cockpit raureißen "neues bauen" die japaner aus den 90ś sehen von innen sowieso verdammt hässlich aus so dann die Türen mit Leder verkleiden überall ausbuchtungen mit GFK machen damit da ne Anlage reinkommt tja und dann halt solche Sachen... . Die Liste kann man unendlich lang vortführen
ein Tuning auto ist schließlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie fertig.
mfg DK