felgen und speichen entrosten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leut ich wollt nur mal fragen was ihr von meiner idee haltet:
    also meine felgen und speichen sehen aus unter alles sau und mein vater hat gesagt ich soll mal probieren ob es mit essig weggeht( wir haben eigenen apfelessig )ich habe auch schon ein bisschen wegbekommen aber ich komm nicht überall hin und jetzt noch eine frage wenn ich die komplette felge auseinander nehme also speichen rausmache und dann in essig einlee hab ich dann nachher probleme wegen dem wiedereinspeichen oder geht das ohne probleme???
    Mfg Niko

• ja das macht problehme.an deiner stelle würde ich neue speichen besorgen und es weg schicken zum einspeichen.kosted 15 euro pro felge

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

• Einspeichen :P
    Würde ich dir nicht empfehlen selbst zu machen, ist ein sicherheitsrelevantes Teil!

Wenn du alles vorher sauber machst bekommst du einspeichen+zentrieren sogar billiger!
    Wenn du möchtest erlasse dir hier knapp 2 Euro ;)
    Würdest dann 20 Euro für eine Felge einspeichen+versicherten Rückversand mit Sendungsnummer zahlen, für jede weitere Felge 12 Euro...

Lg Christian :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!