Bei Ebay steht ne Zündung,die 20.000 Umdrehungen zulässt,bzw. dreht.Was haltet ihr davon?Also für die Big Bore Typen,wärs doch nicht schlecht,und der Sound ist bestimmt auch nicht schlecht.;D 100€ hatte sie gekostet.
Mfg Reinhard.
20.000 Umdrehungen Zündung.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja, die 100€ wären da eine kleine Investition im Gegensatz zu den Teilen, dei Du dann noch bräuchtest um die 20000 umdrehungen/min zu erreichen...
Umgebauter Motor
neue Kolbenwelle
neuer Zylinder
neuer Auspuff
neuer Vergaser
neue Bremsen
eigendlich alles neu...da kommste gut auf 1000€ würde ich mal so denken...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Vielleicht als Big Bore Alternative?
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. -
Schafft das denn die normale Elektronikzündung nicht?
-
Ich denke mir mal nicht,wieviel drehen die Normal?8.000,oder?Dann werden die wahrscheinlich nicht für vielmehr ausgelegt sein,vielleicht für 10.000,aber das sind Mutmaßungen Meinerseits.
Mfg Reinhard.
--
Also die originalen Zündungen schaffen wenn sie optimiert sind höchstens 11.000U/min. Denn dann hört das Steuerteil auf mitzuspielen! Also das ist nicht möglich solche Drehzahlen mit ner Normalen Zündung zu fahren.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Und wie funktionieren die dann?
Ist hier jemand Elektriker?
Theoretisch müßte es doch möglich sein den Geber - Baustein auf der Grundplatte mit einer Lichtschranke zu ersetzen, gesteuert wird die dann durch ein Loch in der Schwungscheibe - würd`ch jetzt mal so sagen, das wär mal nen interessantes Projekt...
-
?
??
???
versteh eure sprache nicht aber auch egal für wenn soll das ein interresantes projekt sein.
ELEKTRO ENGELS, YELLOW STROM, ODER STROMWERKE JÜLICH
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de -
Na für dich halt nicht...
Weßte für wen sollte den die normale Elektronikzündung damals ein interessantes Projekt gewesen sein? - geht doch auch mit Unterbrecher
Oder warum hatt`n mal jemand nen Motor entwickelt, kann doch auch mitm Pferd durch die Prärie reitenKann ja mal passieren, das den Beitrag jemand ließt, der im Bereich Elektronik was aufn Kasten hat
-
Warum geht man nicht direkt zu Fuß?:))
--
Nicht das hier schon wieder so ein Streit ausbricht wie in Brauch mal euren Rat ;D
-
Hier war das glaube ich scherzhaft gemeint.:look:
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir.Und ich mag keine neuen Roller.Mfg Reinhard.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!