So nu hab ich ma den Rundumschlag gewagt und n haufen Zeug bei Louis bestellt.
Find ich echt toll das man da einfach ma für 1000€ alles mögliche bestellen kann und sich dann daheim aussuchen was man will...
Winterhandschuhe vs Lenkerstulpen und Wintervorbereitung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
also wenn du ne günstige gute jacke willst. dann schau mal auf http://www.locationclothing.com
darunter ne fleecejacke und vielleicht kannste dir ja noch son thermo unterhemd fürs snowboarden besorgen. dann bsite eigtl gut dabeip.s.:
die jacken sind nicht so groß. die tragen die bloß auf den fotos 2 nummern zu groß xD -
So nun sind einige Jacken von Louis angekommen.
Obwohl sie in L sind sitzen sie eng (also passen schon aber halt enger als meine gewohnte XL jacke)
(normal trag ich M Pullover und so.Nun ist es aber ja so, dass mehr platz mehr wärmepolster bedeutet,
sollte ich also lieber zu ner nummer größer greifen?Oder leihern die Jacken vielleicht noch aus
-
Also meine Top kombination:
Lederhandschuhe mit Protektoren
BW-Halstuch
Fliegerjacke
BW-Stiefel
und Jeans....je nachdem ne Regenhose drüber. -
Wie is das mit den Protektoren, ich hab jetzt ne Jacke hier die mir ganz gut gefällt.
nur die Protektoren sitzen irgendwie etwas eng wenn ich meinen Arm beuge.Werden die mit der Zeit weicher und trägt sich auch das Textilzeug ein, wie bei nem Schuh?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!