wie heisst das ding?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo leute,

sagt mal, kann mir jemand sagen, die das auf den foto fehlende teil am vergaser heisst?

muss irgendwas mit "choke" sein,
    ist ja das teil, das beim ziehen vom choke "aktiviert" wird...
    aber wie nennt man das teil nun?

brauch nämlich nen neues, weils mir fehlt..

kann mir bei der gelegenheit auch jemand sagen, ob die dinger bei allen vergasern gleich sind? bzw. was ist das fürn vergaser,d er da abgebildet ist?
    hat jemand noch sowas für billig rumliegen? :)

gruss

chris

• puuhh, da gibts viele teile...meinst du das gummiteil oder die befestigung am vergaser???? beschreib mal genauer.

kauf dir doch einfach n kompletten choke, kostet ca. 8-10 Euro (ohne den bowdenzug und das andere gebimsel oben am lenker).

zum vergaser, das könnte ein 16n1-5 vergaser sein, am besten guggst du mal neben am vergaser, da steht eigentlich auch die bezeichnung dran, ich denke, dass das bei allen 16n1 vergasern gleich sein sollte...mit dem choke....

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• ich meine das komplett: also gummi + befestigung am vergaser
    Ich glaub ich meine den kompletten choke???

Also gummiteil + anderes gebimsel am vergaser,

bezeichnung steht komischerweise leider nicht am vergaser dran :(

• Ist bei allen Vergasern gleich.

wahrscheinlich brauchst Du ne Startschieberkappe (ca. 3,-), nen Startkolben (ca. 1,-) und ne Dichtscheibe Starterkolben 1,- Euro.
    Ach und ne Feder ??? und Stellschraube.

Also 8,- sind schon völlig o.k.

• chris069
    tja, das gibts in der simsonwerkstatt, ganz in der nähe von mir. die teile kannste aber auch irgendwo im internet bestellen (ich hab nur keine ahnung wo im internet, weil ich nur in der werstatt da einkaufe, is cool da käuft man was und kriegt auch manchmal noch was geschenkt, ich hab mich schon voll mit dem angefreundet...der hat auch voll coole preise, nur die reparaturen sind halt sau teuer...)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!