Berlin - Cote d'Azur 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jens: Zwei wochen bekommst Du mit ner Schulterprellung ohne probleme... Muß nur die Richtige Schulter sein....
    Rechtshänder = Rechte Schulter und so weiter und sofort....
    Ach ja... Zusätzlich mußt Du dann auch noch in einem Handwerklichen gewerbe tätig sein....

Gruß Lowtech

PS. War bei mir so... War selbst auch erstaunt als der Arzt meinte: "Ja dann machen wir doch am besten gleich zwei Wochen...."

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Jens, mach Dir keen Kopp. Ich will wenn alle klappt 2013 Moskau - Peking bereisen. ;) Ist aber momentan nur eine Flause in meinem Kopp. Nix geplant oder so.

@ Thema: Kennzeichen gelten in ganz Europa ohne Einschränkungen und Visatechnisch ist auch alles geklärt. Darum kümmert sich eine Firma. Für Weisrussland gibts anstandslos ein "Transitvisum" und für die russische Förderation eine "touristische Reverenz" und das Visum. Ich rechne mit 100 - 200,-€ für alles zusammen.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Nee, ich war nur gestern zu Hause und stecke aktuell schon wieder in Dresden fest. :thumbdown:

Aber die Räder hab ich auch vor als nächstes anzugreifen. Die Stoßis sollten inzwischen auch in Berlin sein. :)

• packt lieber mal noch für den fall eines falles einen oder 2 ersatzmotoren ein , ich glaube eher weniger das ihr in russland bei einem schaden nen neuen motor auftreiben könnt :D

• Wir haben unsere Motoren hier in Deutschland schon Tip top neu gemacht. Man schleppt doch uff sone Tour nicht noch nen Motor mit... ;)

• So, heute ist wieder eine Kleinigkeit am Moskau-Mopet passiert. Seht selbst:

Tank in Ursprungslackierung, aber schon versiegelt

Fertig geschliffen, ging echt sehr schwer, war direkt schade um den guten Lack.

Dickschichtfiller aufgetragen

Und in einem freundlichen Grün lackiert. :)

Einmal editiert, zuletzt von gregor_bln ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!