Die sieht wirklich Traumhaft aus!
Schön Bling Bling ![]()
Mir gefallen nur die ganzen Aufkleber nicht (Am Tank, Seitendeckel), das Grün Alleine würde mir besser gefallen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die sieht wirklich Traumhaft aus!
Schön Bling Bling ![]()
Mir gefallen nur die ganzen Aufkleber nicht (Am Tank, Seitendeckel), das Grün Alleine würde mir besser gefallen.
Schick Schick!!
Sooooo Grün war meine auch mal...........
![]()
Soo, habe letztes Wochenende meine Schwalbe Bj. 1973 von meinen Uropa geholt. habe sie schon auseinandergenommen und werde morgen anfangen den Rahmen zu schleifen und dann zu streichen(habt ihr hilfreiche tipps wie ich es am besten mache?) ich werde dann noch: Motor reinigen, Felgen pollieren, Blinker kaufen, warn keine vorhanden und viellicht die Blauen teile neu lackieren sind von unten verrostet. es soll wieder original sein! was meint ihr zum projekt
?
Mach nicht mehr als nötig. Sie ist doch noch recht gut. Den Rahmen würde ich beschichten lassen. Kostet nicht die Welt. Lack geht zu schnell ab.
Grüße, Sebastian
Hab auch den SR 50 meiner mutter übernommen

heute habe ich fast alles wieder zusammengebaut, Motor beim ersten mal gleich angesprungen
Licht und Blinker funktionieren nun auch, aber die Hupe, Leerlaufkontrollleuchte und das Standlicht funktionieren nicht
kann mir da jemand helfen??
mfg
extrem gut erhaltenes stück ... mein O lack (1980) ist schon etwas runter bzw. abgenutzt ...
aber das ist das alter *G*
5000 km sind aber auch nicht viel ... ![]()
Hab auch die simme meiner Mutter übernommen.
Leider hatte sie in der Zwischenzeit mein Onkel und hat se total verhunzt.
Hab auch die simme meiner Mutter übernommen.
Leider hatte sie in der Zwischenzeit mein Onkel und hat se total verhunzt.
sowas tut weh ...
hier ist der Thread von meiner
Meine Simson S51
Das 1. Bild so hab ich sie bekommen und so hat sie mein Onkel "hingerichtet".
Davor war sie im Saftgrün denke ich mal, dem Tankinnern zu urteilen.
BTW müsste mal wieder Fotos riensetzen, hab sie ja mittlerweile schon wieder verändert xD
mal eine frage an die Schwalbe profis^^, wenn ich fahre berg auf, stottert sie und geht aus- genau so wenn ich berg ein fahre, Zündkerzengesicht ist Rehbraun,
sonnst fährt es wunderbar.
kann mir jemand helfen???
antreten funktioniert wunderbar deshalb kann ich zündungsprobleme ausschließen. tank habe ich auch gereinigt.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!