Augen auf!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hm, der scheind die karre wirklich zu suchen ...

aber ich glaube nicht das ich das je in meiner umgebung sehen werde...
    --
    Gruß
    BlackDevil
    SR50

• oooh mann,..........

DIESE SCHEISS DIEBE!!!!!
    ich kann solche typen nicht ab.X( 8o
    die gehören echt erschossen :shoot2:
    hoffentlich hat er glück mit seiner aktion:rolleyes:
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Eh hoffentlich findet er den Habicht wieder. Habichts sind ja auch nur noch wenige unterwegs und sogut in schuß wie dieser. Also toi toi toi
    --
    S51-4-ever!

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

• also hoffentlich findet er sie bald wieder den es scheint ja sehr viel herzblut daran zu hängen
    das soll keine belehrung sein aber hättet ihr mal das letzte xxl bild (poster) angeschaut dann hättet ihr lesen können das der sperber am 14.10.03 geklaut wurde in DD = dresden /görlitzer str.
    @ lacrimae es gibt auch leute die sowas ahnungslos kaufen und dann damit in deiner oder meiner gegend rumfahren das ding ist wohl echt geklaut und es gibt auch nichts zu kaufen sondern eine belohnung und der hat das bei ebay bestimmt reingestellt weil das die am meisten besuchte seite in D ist und da sehr viele mop teile gehandelt werden

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von S51-Fahrer:
    Eh hoffentlich findet er den Habicht wieder. Habichts sind ja auch nur noch wenige unterwegs und sogut in schuß wie dieser. Also toi toi toi
    --
    S51-4-ever!

ich berichtige dich nur mal kurz: dem typ wurde sein heiß geliebter SPERBER geklaut;)
    aber macht ja nicht´s:p
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!