sers, habe beim roller die simmerringe zündung und kupllungseite gwechselt .. alles gut und schön... aber wenn ich hin jetzt anmachen will haut er beim treten fehlzündungen raus ...zündung ist aber eingestellt mein ich...liegt das an der vergASER einstellung? wenn ja wie mach ich das schraube ganz rein? dann ne faustregel wie viel umdrehungen?
simson sr 50 läuft nicht fehlzündung
-
- [U]
- Oliginal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
soooory hab vergessen zusagen tropfen tut nichts oder so und sie läuft nicht an!
-
Was hast du den für eine Zündanlage??
Gruß
René

-
wie meinst das?
-
6 od.12V Elektronik oder Unterbrecher Zündanlage

Gruß
René

-
6v
-
Also eine Unterbrecher od??

Gruß
René -
ja aber was willst mit der zündung die hat die werkstatt eingestellt habs überprüft gleichmäig blauer blitz, aber vergaser ich falsch weil der hat vor dem simmerring wechsel mehr sprit gebraucht
-
Fehlzündungen entstehen, wenn der Zündfunke viel zu spät oder viel zu früh das Gemisch entzündet.
Mögliche Ursachen können sein:
- verstellter Zündzeitpunkt durch verdrehte Grundplatte oder verdrehten Unterbrecher
- schlabberiger Unterbrecher, der nicht sauber öffnet oder schliesst,
- defekte oder zu heisse Kerze
- Kondensator Defekt
- Wackelkontakt in einer LeitungIn was für einer Werstatt hattest du sie direkt welche die sich mit Simmen auskennen??
Gruß
René -
naja aber die zündung isch gut hundert pro die hat nen perfekten zeitpunkt
-
saGt mir doch einfach wie ich den vergaser einstell
-
Schau mal hier da findest du die einstellungen --> //www.simsonforum.de/inde…ail&category=2#question38
Wieso sollte es deiner Meinung nach am Vergaser liegen?? Ist doch ganz eindeutig die Zündanlage meiner Meinung nach.
Gruß
René

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!