Oh dachte der Gummidings kommt an Rahmen 
Na ok, muss ich nur noch was finden, was so öhnlich ist und zu Hause rumfliegt, weil wenn ich da bestell bezahl ich ja 4€ Versand ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Oh dachte der Gummidings kommt an Rahmen 
Na ok, muss ich nur noch was finden, was so öhnlich ist und zu Hause rumfliegt, weil wenn ich da bestell bezahl ich ja 4€ Versand ![]()
Bei dem Nachbaumüll? Nein, kannste knicken.
Eh zu spät jetz ist es drauf.
Wirft ein paar Luftblasen aber sosnt gehts.
wasserabziehbilder kann ich mir nicht leisten 13€ ![]()
Hab jetz andere Telegabeldings bekommen.
Endlich kein Rost mehr =) ![]()
Hab jetz andere Telegabeldings bekommen.
Endlich kein Rost mehr =)
Was meinst du ![]()
Gruß
René
![]()
na du siehst doch bei meiner telegabel diese roststellen übern Blinker?
Dieses ganze Ding hab ich jetze neu =) also auch unten wo Rad rannkommt
Naja, sieht zumindest mal besser aus, als die Konstruktion an der das Schild wohl vorher mal dran war! ![]()
Da es diese Schildchen zu DDR-Zeiten ja nicht gab und demzufolge keine Befestigungspunkte vorhanden sind, kannste das Teil eigentlich ranbringen wie du meinst - Hauptsache es besteht keine Verletzungsgefahr und man kann`s gut sehen (von hinten natürlich!).
Wenn ich Polizist wäre, würde ich mich allerdinhs fragen, warum das Schild nicht unter der Lampe am Schutzblech befestigt wurde - ist das vielleicht etwas zu kurz... :confused:
Hier mal §60 Abs. 4 STVZO
(4)
Hintere Kennzeichen müssen eine Beleuchtungseinrichtung haben, die das ganze Kennzeichen bei
Fahrzeugen der Gattung a der Anlage V in der bis zum 1. November 2000 geltenden Fassung auf 20m,
bei Fahrzeugen der Gattungen c und d dieser Anlage auf 25 m - bei reflektierenden Kennzeichen auf
20 m; bei Fahrzeugen mit Kennzeichen nach Anlagen Va, Vb, Vc und Vd auf 20 m - lesbar macht. Bei
Kleinkrafträdern, Fahrrädern mit Hilfsmotor und motorisierten Krankenfahrstühlen,
die ein amtliches Kennzeichen führen, ist eine Einrichtung zur Beleuchtung des Kennzeichens
zulässig, jedoch nicht erforderlich. Die Beleuchtungseinrichtung darf kein Licht unmittelbar
nach hinten austreten lassen.
Deine Befestigung sollte also kein Problem sein!
Gruß Andre
Ist jetze eh ne andere dran, nur leider sieht man bei der nicht die 3 unteren Buchstaben ![]()
ja das Schutzblech ist gekürzt, aber nicht von mir =D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!