1.Mai wer is dabei???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wer hat Lust und Laune am ersten Mai ne kleine Ausfahrt zu machen? Zu nem Schönen Biergarten in Tamü an die Elbe...
    teffen und los choppern in Stendal.
    Da es ja ein Feiertag is, erst mal in Ruhe auspennen :bounce: :bounce:
    Treffen um 15Uhr an der Sparkasse in der Arneburgenstrasse.
    Is n´grosser Parkplatz. Lustiges durch die City fahren und anschließend nach Tamü im Biergarten den Tag ausklingen lassen.:drink: :drink: :drink:

Simi Fahrer vereingt euch!!!!!!!!!!!!!!

--

Wer Später bremst :shoot1: is länger schnell

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• Cool uns sonnst noch jemeand von der Partie????

Wie geht es Dir altes Haus? Alles Fit im Schritt?

--

Wer Später bremst :shoot1: is länger schnell:

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• Jud jud!

Wann nimmste mich ma in deinem Jeep mit durchs Gelände??
    Wenn de Zeit hast sag ma bescheid können wa ma wieder eine zusammen schmoken!

• Kann ich noch nicht sagen. Nuss Montag mit meiner Simi zum Tüv
    Resonanz-Prüfung wegen Auspuff. Drück mal die Daumen!!!!

--

• ?( ?( SAGT MAL GIBT ES HIER IM STENDALER KREIS ECHT NUR UNS DREI (bzw 5 ich bring noch zwei Leute mit).

HALLO HALLO SIMI-FAHRER aus Stendal und Umgebung meldet euch doch mal.
    Ihr fliegt nur immer über die Piste, aber wo seid Ihr?
    Sollen wir echt nur zu 5. sein? ;(
    Los gebt euch nen Ruck schreibt mal und kommt mit am 1.5.04!!!

:bounce: :bounce:
    --

• Ich würd mitkommen, hoffe das ich bis dahin meinen Lappen hab.
    Und dann würden vieleicht auch noch 2 mitkommen. Aber erst wenn wir 20 leute sind oder so.
    mfg michi

• können wir das treffen nicht in magdeburg anfangen?weil ich mich in stendal nicht auskenne

naja und dann mal sehn ob ich mein führerschein schon habe bis zum ersten mai so wie das wetter ist . . .

also zu 50% und wenn es in magdeburg wäre dann komme ich zu 100% weil ich ja zur not noch mit einen bus kommen könnte
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• na dit das du dich in Stendal nicht auskennst ist kein Problem! Ich könnte dir als Begleitung (fährt Honda Rebel) anbieten, da das nen Kumpel von mir ist und auch in MD wohnt sonst könnt ich dich unterwegs abfangen und dich dann "eskortieren"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!