Lenker eintragen lassen 26,50?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo leute =) =( =/

ich dachte letztens ich habe ein schnäpchen gemacht, als ich mir bei ebay einen tomaselli lenker mit bowdenzüge für 20 euro bestellt habe.

der ist auch echt geil und passt alles und so..voll cool..nun dachte ich heute

"hast ja nen teilegutachten mit bekommen und kannste ja ma eintragen lassen fahren sonst fic*** dich nachher noch die bullen...*

soweit so gut..ih hin zur dekra..der swich alles angesehen..setzt sich 10 minuten an den rechner druckt mir 2 seiten aus...insgesammt ne arbeit von 15 minuten...und er sagt:

das macht dann 26,50 euro BITTE...mit karte oder bar?
    :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot:

ich dahcte ich spinne....ich so: wie bitte?

er: 26,50...

ich so wieso ist denn das so teuer?..und er so: ja kostet eben so viel...

ich fühle mich voll abgezockt von denen..weil ich mit so viel nicht gerechnet hätte...ich dachte so 10 euro oder so..MAXIMAL...

was sagt ihr dazu?...wie viel kostete bei euch sowas?

Zitat

noch bin ich in simson ein noob also nehmt mir meine viele fragrei nicht übel :dash:

Einmal editiert, zuletzt von huj ()

• Nunma Butter bei die Fische!

Warum fragste denn nich erst, was es kostet, den Lenker eintragen zu lassen? Oder gehste zum Bäcker, verlangst 10 Brötchen u regst dich dann auf, dass du genauso 23 Cent/Stck bezahlt hast wie einer, der nur 1 kauft? ?(

Gruss

Mutschy

• ich habe 10 mal gfragt..er hat mir keinen preis gesagt der fisch... er hat immer nur gesagt: ja mal gucken...ma gucken...

ich wollt auch nicht weiter nerven, weil i sowieso schon angst hatte, das er sich noch die blinker ansiehtund das rücklich unt den kolben oder zylinder mal noch sehen will oder so..deswegen wurde ich nachher auch immer leiser, als er denn noch ne runde gefahren ist...

Zitat

noch bin ich in simson ein noob also nehmt mir meine viele fragrei nicht übel :dash:

• Was beschwerst du dich denn dann? Wenn dein Moped eh schon nicht Regelkonform ist...warum gehst du dann wegen ner Eintragung los?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• ich denke der preis ist schon ok. der hat zwar nur 15 minuten aufwand aber die eintragung kann gold wert sein wenn dich die polizei anhält - siehs mal so. und wenn du ne nicht originalkiste hast würde ich generell etwas leiser sein ;)

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Ja, wer was besonderes will muss eben blechen :thumbdown: .
    Ich selber brauchte gestern unbedingt 2 Radlager, einma das 6201 2z und das 6203 2z.
    kosten bei akf unter 3 euro....
    ich geh in so nen Piaggio center....."ok haben wir da zwar nicht c3 sondern normale aber für Radlager kannste die auch nehmen...das macht dann 20 euro."
    8|

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

• ich beschwere mich ja nciht, ich bin nur entsetzt, was die für 15 minuten arbeiten nehmen...

ich weiß ja nich, ob die blinker und das rücklicht (beides klarglasscheiben mit farbbirnen drinne) zulässig ist...die 60 ccm hab i mir schon gedacht, dass er da nicht drauf gucken wird...

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!