019xx - Wer kommt aus dem OSL Gebiet rund um Senftenberg?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

wer kommt aus diesem gebiet und hätte mal Lust ein Treffen mit zu organisieren? Was heisst organisieren. Eigentlich nur allen Bekannten weitersagen dass man sich mal für ein Treffen zusammen tun könnte. Zeit und Ort wird dann noch ausgemacht wie es allen am besten passt.
    Es fahren hier noch viele Simmis rum und daher einfach mal hier die Anfrage dazu.
    Wäre vielleicht auch für den einen oder anderen mal die Gelegenheit Hilfe zu bekommen oder anderen bei problemem zu helfen.

Danke ;)

• Ich kanns auch nicht verstehen wieso hier nichts gemacht wird zwecks treffen usw.. Denn es gibt ja schliesslich auch viele Simsonteile-Händler hier in der Gegend. Also wenn die sogar hier überleben können müssen noch etliche rumfahren. einige verkaufen sogar nur in der Region ihre Teile (nicht mal online).

venturina
    Na das hört sich doch gut an. Dann werde ich mal meine paar Leute zusammentrommeln. Das kriegen wir bestimmt hin mal ne Runde mitzufahren.
    Wo soll denn die Tour hingehen? Wieder bei uns hier? Mit wieviel Leuten rechent ihr so? also ich könnte noch ca. 5-6 Leute mitbringen.

• Die Tour soll diesmal in den "Osten" gehen,
    also Richtung Forst oder ähnliches und dabei wieder gemütlich grillen an einem See oder anderen schönen Plätzchen.

Auf der Tour kommen ca. 15 Fahrzeuge mit.

Für genauere Informationen bitte http://www.studivz.de bzw. http://www.meinvz.de und dort der Gruppe "Simson-Fahrer in Cottbus" beitreten.
    Alle Planungen finden dort statt.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Aha ok. Leider wären wir doch nur 3 Leute dann. 1 Moped wurde geklaut und die anderen fahren zu diesem Zeitpunkt in Urlaub. Naja.
    Jedenfalls ist das leider genau die andere Richtung. Da machen die andern beiden nicht mit, und alleine möchte ich das dann auch nicht machen ;)
    Wenn ihr mal wieder in unserer Richtung unterwegs seit, dann sind wir auf jedenfall mit dabei.

An die anderen Leute hier die noch aus dem OSL Bereich kommen. Wer hätte Lust sich mal zu treffen? Datum und Zeit kann dann abgestimmt werden.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!