19er vergaser nötig?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mal ne frage,und zwar,wollte mir nen 50 4kanal kaufen der typ fin aber an das ich dazu unbedingt nen 19ner vergasser brauche,also dankcih mal der einlas sis auf 19 gemacht,und da wollte ich mal fragen ob da mein normaler vergasser net geht,weil auf 19 ausdrehen geht net(hab ich keine möglichkeit)und nen neuen kaufen is ja viel zuteuer

• Für einen 50/4 brauchst Du noch keinen 19 mm Vergaser, dazu ist der Hubraum zu klein. Nimm lieber einen 17,5 oder maximal 18 mm. Zur Not kommst Du aber auch mit dem 16er ganz gut aus.

Muss halt nur neu abgestimmt werden.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Im grunde genommen kommt es darauf an wie du es lieber magst mehr Durchzug oder lieber mehr Drehzahlen.Du kannst denn 50/4 auch locker mit 20er Vergaser fahren.Hast dadurch deutlich mehr Drehzahlen oder besser gesagt der Resonanzbereich verschiebt sich damit um ca.1000 u/min nach oben also der zylinder fängt später an richtig zu ziehen.Mit kleineren Vergaser verschiebste halt nach unten und der Zylinder läst sich besser fahren und hält länger aber das ist geschmacksache.Wenn du einen größeren Vergaser günstig brauchst dann guck mal auf meine Page.

http://www.szt.de.ms

Neue Firma günstige alternative

• ähhm, der Vergaserdurchlass richtet sich hauptsächlich nach den kanalquerschnitten bzw. umgedreht.

ich würd nen 18er nehmen, der zylinder muss aber dann auch so bearbeitet werden das das mit ne m18er gut funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!