16xxx Simson & Oldtimertreffen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Hab ich gestern schon von gehört das ihr euch angemeldet habt.
Ich werde die Jungs vor Ort unterstützen und bin wohl für die "Cross-Strecke" zuständig.
Freue mich schon und bin gespannt wie das Treffen wird.
Hoffentlich gibt´s gutes Wetter mit ganz viel Sonnenschein!!! -
Und hoch damit.
Ich hoffe man sieht sich und es kommen noch einige aus dem Forum vorbei.

-
Ich hoffe das ich zeitig Feierabend habe wen binich auf jeden fall da .Also würde ich mal sagen bis danni
-
Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren!
Heute haben wir den Geschiklichkeitsparcours aufgebaut.
Das mit der Crossstrecke hat sich zerschlagen und so hält sich der Aufwand in Grenzen.
Wir haben eine Leiter-Buckelpiste, Kuhle-Hügel, Wippe, enge Gasse, aufnehmen-absetzen und Slalom gebaut.
Ist ganz witzig geworden die kleine Runde und auch anspruchsvoll.Dann bis spätestens Samstag zum Treffen!

-
Hier noch einmal eine kleine Bilanz des 1. Simson&Oldtimer Treffen in Schönerlinde von mir.
Bombenwetter, friedliche Leute, ein paar Aktivitäten wie Motorenweitwurf, Geschicklichkeitsparcours und Burnoutplatte.
Viele Leute getroffen und mit dem Ifa-Club gute Geschäfte gemacht! War echt cool das ihr da wart!
Am besten hat mir der Burnout von Kalle zu später Stunde gefallen! :smokin:
Selbst das Funbike hat alle Quälereien bestens überstanden und einige Fans gefunden.Naja und zur großen Freude meiner liebsten sogar noch Pokale mit nach Hause genommen.
Aber so ist das halt auf einem kleinem Dorftreffen. Man muss auch mal Glück haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!