Simsontips Zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy Leutz,

hätte vor mir den 60 ccm 2 Kanal von simsontips.de für 109€ zu holen,der ist bestimmt net mehr solange billig,weil die doch nicht so lange Herstellen,was haltet ihr von den Zylinder??

--------wer nicht umbaut,ist selber schuld-----------:D

• 109 € ??? Is dat nich n bißchen viel???
    Also ik hab meinen damals für 140 DM incl Kolben+Zyli-Kopf bei einem normalen Händler bekommen...
    Kann ja sein das die teurer geworden sind, aber so viel würd ich nich fürn 60er ausgeben...
    mfg

• Bei LT bekommst du so einen für 55€. Und das ist eine Top Qualität!
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

• Ich hab mir meinen 60er stino/2 Kanal bei ebay bei Simson Taubert sofort gekauf, bin echt zufrieden mi, gute Qualität und sehr schnell geliefert, hat mich 47,30€ gekostet, sofort kauf aber, gebot war ein € weniger, wollte aber nicht länger warten, der eine Euro da..., den Händler kann ich nur weiter empfehlen!
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• @ Simsontips:

Wer vergleicht denn deine Zylinder hier mit Serienzylindern?
    Serienzylinder sind ja wohl 50ccm 2 Kanäler und keine 60er.
    Ausserdem ist das ein freies Land in dem man doch mal diskutieren kann. Und man muss nunmal schauen, wo man mit seinem Geld bleibt.
    Gerade wir armen Jugentlichen I) !
    Aber ich find`s cool, dass mal einer, der solche Zyli`s vertickt, sich hier mal angemeldet hat....
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!