Simson Diebstahlschutz Das richtige Schloss

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Als Richtwert sollte man ungefähr 10% vom Wert des zu sichernenden Gegenstandes in ein Schloss investieren.
    Ich hatte mich somit für das Kryptonite New York Chain entschlossen. Nicht nur die Eigenschaften (11mm starke Kettenglieder, 16t Schneiddruck) sind überzeugend sondern auch die optischen Pracht (3 kg Eigengewicht) und die damit verbundene psychologische Abschreckung auf Langfinger sind damit erfüllt. Also ich würde meine Karre links liegen lassen wenn ich so ein Schloss knacken müßte :P! Das ganze macht einen wirklich hochwertigen und vor allen sichernen Eindruck wie ich finde!

http://www.amazon.de/Kryptonit…c0943f16e9&language=de_DE

Bin ick ölig, bin ick fröhlich!

• Fritz: Bei mir passt das Schloß zumindest unter die Sitzbank meiner Schwalbe. Und so viel Platz ist dort auch net! :D

Freut mich das du dich für dieses Schloß entschieden hast. Ist auch für das Geld echt ne super Sache!

• Hallo werte Simmefreunde,

nachdem einige Threads auf eben jenen hier verwiesen haben und ich mir auch Gedanken um die Sicherung meiner S51 gemacht habe, wollte ich hier ein paar Ideen aufgreifen.

Leider geht so ziemlich jeder Link auf irgendwelche Onlineshops nicht, sodass man bei jetzigem Stand meist gar nicht weiß, WELCHE Schlösser ihr denn nun habt oder empfehlen könnt. :(

Vielleicht könnte ja jemand etwas Aufklärungsarbeit leisten ;)

Gruß
    gw_08

• Schau mal in neueren Threads! Der letzte Beitrag ist von 2009 einfach in der SUFU eingeben!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Daran wäre ich auch mal interessiert.
    Welches schloss bekommt man denn an ner S53 gut unter ohne das es zu sehr stört?

Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

• Daran wäre ich auch mal interessiert.
    Welches schloss bekommt man denn an ner S53 gut unter ohne das es zu sehr stört?

ich hatte es einmal auf dem gepäckträger und da hat es unbemerkt am Rad geschliffen und sieht seit dem etwas gebraucht aus :censored:

ich hab es nur noch um den Hals hängen..... was die Türken und Russen können kann ich schon lange :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!