Rizinusöl ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo leute =)

ich war mit meinem dad letztens zum bergringrennen...

und da rochen die abgase anders, als gewöhnlich...da sagte er, bei ihm haben die damals auch so gerochen...die haben da immer Rizinusöl mit rein getan...was hat das auf sich? kennt das noch einer?

wo bekomme ich sowas her?

ist das schädlich?

wie viel macht man da auf 5 lieter rein?

leistungssteigernd?

Zitat

noch bin ich in simson ein noob also nehmt mir meine viele fragrei nicht übel :dash:

Einmal editiert, zuletzt von -Chillah- ()

• Es heißt Rizinusöl, das was du da meinst ist was anderes (änder das mal bitte, sonst kommen wieder irgendwelche typen und belöffeln sich übelst!!)

Naja, ich denk mal schädlich isses ned, soll aber bei längerer Standzeit verkleben.

Viel brauchste da ned, wenn du´s bei der Apotheke holst, aber immer MIT 2taktöl. Es gibt aber auch 2taktöle auf Rizinusbasis.

Edit: hmm, da war ich wohl wieder zu lahm^^

• thx =)

habs geändert

und wie teuer ist sowas?

eine simson steht nciht.sie fliegt nur ;););) :lol: :lol: :lol:

und wie viel macht man rein auf 5 liter?

Zitat

noch bin ich in simson ein noob also nehmt mir meine viele fragrei nicht übel :dash:

• warum willste so nen mist überhaupt reinpacken?
    das kann sein dass du dadurch leistung verlierst und alle einstellung neu machen musst.
    also ich würd es lassen.

SR50 B4 wuhuuu

• also ich kenn das nur damit man besser kacken kann.
    ich würd das meiner simme nich geben. vielleicht dann nochn fresser? neee muss nich sein oder?

• na ja...ich find es roch cooler ;)

deswegen frage ich ja, bevor ich es reinmache...

Zitat

• mach doch apfelaroma rein gibs bei ebay

• Also ganz ohne öl würd ich ja nu nich fahren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!