und ob zündapp kreidler und co sind meistens durch irgendwelche bauteile gedrosselt......da muss ich opela recht geben
nur an den meisten simsons is nix gedrosselt und wenn dann nur minimalst
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
und ob zündapp kreidler und co sind meistens durch irgendwelche bauteile gedrosselt......da muss ich opela recht geben
nur an den meisten simsons is nix gedrosselt und wenn dann nur minimalst
ob Du 65km geduldet von der Pozilei fährst oder die Piaggio 60 geduldet ist auch egal.
Simson 65 km/h ist nicht geduldet, sondern legal. Das ist ein Unterschied, mitunter sogar ein richtig viel Geld sparender.
Entdrosseln ist das gleiche wie Tuning von dem her bleibt für mich ein Plastescheiss 45 km/h und nicht mehr
wenn der tunt tunt man halt hinterher, wenn die immer meinen "original nur entdrosselt" passt ja super zusammen oder
Vielleicht ist ja der Motor deiner Schwalbe einfach nur fertig?
das hat nu aber nix mehr mit dem thema zu tun!
( Ich meine dass ne Simson besser is als der olle plastik müll ist ja wohl jedem klar!!)
wenn du es richtig böse brauchst kauf dir das hier http://web144.ws1.optimate-ser…51-1-Gebl-segek-hlt-.html
oder einen normalen 63 er zylinder
dat is ja wohl deutlich übertrieben^^
ähm weiß noch einer irgend was?
Naja, dann bleibt ja nur der 63er Zylinder.
Grüße, Sebastian
das hat nu aber nix mehr mit dem thema zu tun!
( Ich meine dass ne Simson besser is als der olle plastik müll ist ja wohl jedem klar!!)
Zitat von OcchiochiusoVielleicht ist ja der Motor deiner Schwalbe einfach nur fertig?
öh doch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!