Hallo zusammen!
Ich hätte gerne für eine Schwalbe eine Lampe, wo ich so wie bei Audi einen Tagfahrlichtring außenrum habe. Hat damit jemand Erfahrung? Ich wäre für Tipps sehr dankbar.
Freundschaft!
Gregor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo zusammen!
Ich hätte gerne für eine Schwalbe eine Lampe, wo ich so wie bei Audi einen Tagfahrlichtring außenrum habe. Hat damit jemand Erfahrung? Ich wäre für Tipps sehr dankbar.
Freundschaft!
Gregor
also zum einen illegal aber ich kenn jemanden der dir sowas besorgen kann, du müsstest mir mal den durchmesser geben
Legal - illegal - scheißegal!
Ich will auch mal was machen was nicht original ist. ![]()
Durchmesser kann ich Dir am WE sagen, aber ist die selbe wie beim Habicht. Was würde das vsl. ca. kosten?
Der Scheinwerfer der Schwalbe hat 130 mm Durchmesser.
Diese Angel Eyes sind in der Schwalbe nicht brauchbar, weil:
* keine Standlichtfassung im Reflektor ist
* der Krempel mit 6V nicht läuft, erst recht nicht wenn's Wechselspannung ist.
Moin in die Fuggerstadt!
Danke erst mal für den Durchmesser. Hast Du vielleicht einen anderen, praktikablen Vorschlag? :cool:
gibt es denn 6v LED's ?? denn damit könnte man sowas auch bauen !! aber die brauchen auch gleichstrom wenn ich mich nicht irre
Ich denke mal da kommt eh 12V rein. Ich will auch eine Unterbodenbeleuchtung oder sowas, werda also eh einen hohen Verbrauch haben. Und wegen der Standlichtfassung: ich könnte doch einfach ein Loch rein bohren. Darn solls nicht scheitern.
unterbodenbeleuchtung kauf dir doch so kit für ist auch fernbedienung zu
Ja, mal sehen. Ich denke das mache ich selbst. Und wozu ne Fernbedienung? Das ganze soll keine Million kosten. ![]()
dinger kosten nix 50 euro ca kumpel hat so zeug im auto
Das klingt allerdings wieder gut. Dann denke ich drüber nach. Aber ne Fernbedienung will ich trotzdem nicht. Verliere ich nur am Ende. ![]()
ich frag mal mein kumpel wo der des zeug her hat hast unterboden beleuchtung farb wunsch `?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!