Ta,normal is anders...dankeschön!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wie ? wer? paradisvogel?
haha -
hehe, die rote simi hab ich die tage gesehen, ich stand mit meiner an der ampel und hab die vorbeifahren sehen(die mit dem enduro schutzblech)
die orangene/rote seh ich immer auf dem weg ins fiti...straße verrat ich jetzt mal nicht...
-
Sie is orange,is ja wohl klar!
und die straße is die merXXXX-straße und du bist bei Mx Fxx!
-
hehe, richtig, 5mal in der woche fahr ich da vorbei
-
hah und ich fahre mit der rxxxx Sxxxx durch de Gegexx
Lieben Grxx die Mxxxx -
Eule! :dma_smile2:
@Cosworth
kannst es nächste mal ja hupen wenn de mich mit der karre siehst!
das man weiß,mit wem mans zu tun hat.
-
hehe, werd ich machen, aber die simson 6v hupe hört man nicht wirklich
bin ja meisten mit der s51(grün) unterwegs, ab und an mit schwalbe(sahara)aber wie ich die enduro gesehen war glaub ich doch net an der ampel, war glaub ich paul suhr str und sie kamm aus der, mist, wie heißt die straße, gegenüber der murmansker war das, auf dem weg zur ampel war das :biggrin:
-
Es wird wohl auch nicht das letzte mal sein dass de se siehst,is schon auffällig dieses rot mit dem weißen rahmen und dem schutzblech!
-
PHUUUUU
KEENE AHNUNG
kenn mich hier net aus
hab aber eene gesehen...konnte aber net grüßen hatte mit mir selber zu tun mit fahren hahabeim nä mal -
Tja,scheiß fahranfänger wa?
-
ums aussehen gehts mir da nicht, ich kicke immer wen ich eine simson seh :biggrin:
ich fahr eigentlich recht viel mit der s51, hab in den letzten 2monaten 2700km zurück gelegt, auto bleibt meistens stehen, zu warm, zu viel verkehr und für die city simson optimal um mal schnell irgendwo hinzu düsen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!