Hi!
Habe es selber noch nicht ausprobiert mit 32mm Krümmer, aber da es sich ja nichtmal lohnt den Krümmer zu kürzen und somit die
eigentlichen Leistungsdrehzahlen nach oben zu versetzen, fahre ich den Zylinder aufjedenfall mit Stinoauspuff!
Obendran hast du ja bei dem Originalen Krümmer auch ein gewisses, quasi "einstellbares" Drehzahlband bei dem der Motor schön ziehen soll.
Fährst du jetz viel zu 2t in einer Bergigen Gegend, macht es mehr sinn den eigentlichen Auspuff eher am Krümmerende anzuschellen,
wenn du allerdings oft Alleine in flacher Gegend unterwegs bist, hat es den meißten Nutzen den Krümmer ganz weit in
den Auspuff reinzustecken...
Macht sicher nur eine kleinigkeit aus wie weit du den Krümmer am/im Auspuff hast, aber vielleicht hilfts dir ja
Hier die fotos zu meinem Umbau der Lüftungsanlage:
http://s1b.directupload.net/file/d/1834/qlwp8q7w_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/d/1834/mb7nspzj_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/d/1834/47tsmhwg_jpg.htm