Was ich mich frage:
Warum man das Teil ausbaut? Nur weil ne Mutter drauf ist?
Zumal es nicht unbedingt schön wieder zu verbauen geht und absolut unsinnig ist es zu entfernen...
Grüße, Sebastian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was ich mich frage:
Warum man das Teil ausbaut? Nur weil ne Mutter drauf ist?
Zumal es nicht unbedingt schön wieder zu verbauen geht und absolut unsinnig ist es zu entfernen...
Grüße, Sebastian
@ tacharo': Die Schaltwalze habe ich nicht befestigt ;)! DA ist mir ja aufgefallen das das Dingen fehlt
Und Siemens-Lufthacken sind im moment leider nichtmehr vorrätig
@all: Ich weiss ja das es dumm war und mich selber ärgert es am meisten, aber ist nunmal mein erster Motor den ich regeneriere !
Also kann ich den einfach ausseinanderspalten und die neuen Lager und so drin lassen und weiter verwenden, oder gehen die kaputt und ich brauche neue?
@all: Ich weiss ja das es dumm war und mich selber ärgert es am meisten, aber ist nunmal mein erster Motor den ich regeneriere
!
Also kann ich den einfach ausseinanderspalten und die neuen Lager und so drin lassen und weiter verwenden, oder gehen die kaputt und ich brauche neue?
Das passiert! Mein erster Motor ist dann auch zum fachmännischen Überholen geschickt wurden.
Also, die Simmeringe sind danach kaputt. Die Lager würde ich auch nochmal wechseln.
Grüße, Sebastian
wieso soll er denn die Lager wieder wechseln die sind doch noch keinen Kilometer gelaufen????
an den gummis von den simmerringen war auch noch kein öl bzw benzin
wenn man vorsichtig ist kann man die simmeringe auch noch weiter verwenden da man sie ja nicht unbedingt ausbauen muss um den motor zu spalten!
Möglichkeiten zu schweißen ? Dann schweiß dir ne Trennvorrichtung, sonst machste mehr kaputt als heile.
Also kann ich einfach soeine Vorrichtung bauen und dann geht es aufjeden Fall?
Also müsste ich sowas bauen?? (habe ich auf Mutschy´s Homepage gefunden http://www.mutschy.de)
MFG
blue_Sl1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!