Wie Blinker einbauen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey simsonforummitglieder,
    habe vorhin meinen Gasgriff meiner Schwalbe nachgefettet und dabei einen Draht der Blinkkabel (rechter Blinker) zuweit aus dem Gehäuse gezogen.
    (siehe Bild)
    Der schwarze Draht ist nun soweit zurückgerutscht, das ich nicht mehr mit einer Zange oder Pinzette rankomme, weil die Löchlein zu klein sind.
    Habt ihr irgendeinen Tipp für mich, wie ich bei solchen Blinkern den Draht ordentlich und schnell wieder hineinbekomme?
    Aufbohren würde das Problem sicherlich lösen, doch sitzt der Draht dann nicht mehr so fest wie vorher, auch wenn ich ihn dann mit dem kleinen Schräubchen anklemme.

Bitte um Hilfe, danke für Tipps

• ok, habs jetzt auch aufgebohrt
    funktionierte wieder super, die Lenkeinschläge sollten nicht so stark sein das Kabel rauszuziehen

gruß

Wenn ich nach ner Weile noch nicht geantwortet habe, schickt mir eine PN! :lookaround:

Gruß

• ;( immer diese Gewaltmethoden

Blinker abbauen Kabel neu durchfummeln und fertig

da muss man nix Bohren, das passt auch so, is zwar ein wenig gefummel, aber dafür ist es ja auch 'ne Schwalbe

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!