Wie findet ihr die Farbe? (update habe fertig)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

Hatte ja eigentlich vor meine simme zu lacken, aber konnte mich nicht entscheiden welche farbe, also habe ich bischen gesucht und in meiner garage noch farbe gefunden, ich würde sagen es ist ein weinrot-met. wie findet ihr es bzw. was haltet ihr davon? zu altbacken? oder doch ganz edel bin 23

Hier mal ein deckel den ich gemacht habe mit der farbe es ist noch kein klarlack drauf:

edit: Hier mit klarlack,leider hat das handy nicht so ne gute qulität und kommt mit der verspieglung nicht klar:

2 Mal editiert, zuletzt von opela ()

• Zitat

Wie findet ihr die Farbe?

:b_fluester: indem wir gaaaaaanz genau hingucken!! ...notfalls mit brülle, nichwahr, tacho? :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• es ist halt der einzigste farbton wo ich ausreichend habe für das ganze moped,ich finde es nicht schlecht, auf dem foto wirkt es bischen wie so Candy red, wenn man den deckel live sieht eher so ein dunkles weinrot. ich denke damit kann man leben der lack hat nur zusammen 6€ gekostet :thumbup:

• Mir pers. gefällt der Farbton nicht, da er nicht original ist. Und Weinrot ->finde ich<- ich eh was für alte Leute. Nix für ungut. ;)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• die farbe ist halt damals verdammt günstig gewesen,habe da ne adresse wo ich billig farbe kriege sind halt dann zufalls töne,meist welche aus den 70igern bis anfang der 90iger was so auf autos zu finden gewesen ist. bis jetzt ist es nur ein deckel der lackiert ist, mal schauen dienstag fahr ich da nochmal hin muss noch bischen haftgrund besorgen evtl. haben sie ja was nettes diesmal da so opel rekord gelb oder ford taunus grün. Die schutzbleche habe ich schwarz matt. lackiert mit einer robusten farbe aus dem hause renault.

• nette farbe sieht aus wie des weinrot was es bei audi 80 und 100 gab :D

• da liegst du evtl. sogar richtig hab mit dem ton mal an nem astra der weinrot ist den radkasten nachlackiert hat fast gepasst, wenn einer ne liste hat wo man die motip farben umschlüsseln kann,nenne ich dir zu 100% auf welches auto er passt. ich leg den deckel morgen mal in die sonne und überlege bei ner entscheisungskippe ob ich das weinrot komplett am moped mache oder evtl. doch etwas anderes.

• glaube golf 2 gab es auch in der farbe nur ton dunkler , wobei kadett E auch so farbe hatte

• muss morgen aus spaß mal schauen,evtl. finde ich es raus wenn ich die motip nummer einfach mal bei google eingebe,werde sie aber komplett in der farbe lackieren wird schon nicht schlecht ausschauen. muss nur einmal mit einem bekannten sprechen,der mir eine delle im tank wegspachteln soll, bzw. schleifen das wird sonst nix bei mir. eine delle im decklel ist ja kein problem du klopft man raus aber am tank ist es natürlich an einer stelle wo man toll ran kommt.

• brauchst nur so zug dings wo mann dellen aus dem auto macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!