Wie findet ihr die Farbe? (update habe fertig)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also dem chatsuechti iss dat auch ned schwarz genug

-
Also mir gefällt der lack

wobei Candylack ist was anderes. Ist ein schöner Metallicklack, mehr aber auch nicht. Ein candylack setzt sich in der Lackierung schon aus mehreren schichten zusammen, wie beispielsweise einen Basislack dan Klarlack anschleifen und dan den Candylack wobei Lack an sich der Falsche ausdruck ist lasur würde es besser treffen, deckend ist ein Candylack nicht deckend wird er durch den Basislack der z.B. schwarz oder silber in den meisten fällen ist.
Was auch noch schön aussieht wäre wenn du den Roten mit Aluflakes oder Goldflakes mischt, es gibt auch noch Folien dadurch kannst du wenn du in mehrern schichten lackiert ein Goldmuster oder alumuster dadurch bekommen-.

Also ich find den Lack wirklich schick, und deine Lackierkünste können sich sehen lassen,

-
super Farbe

-
Also ich find den Lack wirklich schick, und deine Lackierkünste können sich sehen lassen,

Danke Danke,habe viele sachen schlicht versaut bis ich den dreh raus hatte, nun geht es aus dem handgelenk,das hat über 5 jahre gedauert.
werde später den zweiten deckel und den tank schleifen und min. grundieren.
bei den schutzblechen muss ich schauen ob es passt, wenn es blöd ausschaut und noch farbe über ist kommen die evtl. auch noch mal dran.
_Die farbe nennt sich: Rojo Palisandro met. kommt auf Seat.
-
So ein kleines update:
Die delle im tank ist geblieben, weil original...nein will noch einen anderen tank haben der innen ok ist.
Schutzblech vorne ist noch nicht dran, die gabel wird noch getauscht.Ich finde sie nun viel dezenter und seriöser,werde denke ich wie hinten auch schon auf straßenbereifung umrüssten.
-
also die delle hättste schon rausmachen können

aber schöne farbe.
-
jo stimmt delle hättes spachteln können aber netter e30
-
naja wollte erst an die delle,aber dann habe ich mir gedacht warum spachtelmasse verschwenden, wenn ich sowieso bei einem passenden angebot einen tank kaufe der innen frisch ist. lack habe ich noch ausreichend.
den e30 kannste sofort bekommen für ne schicke simme,hab zur zeit 3x3er
-
Sieht doch net schlecht aus, es gibt weiß gott schlimmere Farben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!