grüne Scheibe und Fassung für Leerlaufanzeige

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

die suche wurde schon betätigt aber die befasst sich nur damit wo man die leerlaufanzeige anschließt.
    Ich such genaugenommen die Bezeichnung und nen Shop wo ich die Fassung inkl der grünen Scheibe kaufen kann die bei meinem Habicht neben dem Zündschloss, mal denn Leerlauf anzeigen soll. Die ist mir nämlich beim Ausbau kaputt gegangen.

wär toll wenn mir jemand helfen kann, ist jetzt auch nicht dringend aber irgendwann brauch ichs halt

• ganz schön teuer das ding, danke
    nur weißt du ob das dann auch drin bleibt, das alte hatte so kleine halbkreise zum umbiegen damit das hält, die seh ich auf dem bild nicht

grad noch bei akf geschaut, da gibts das auch 50 cent günstiger aber trotzdem teuer, ist aber das was ich suche, danke

• Hallo,
    das ist kein Problem, unsere ( Nachfertigung aus Glas)drückst du mit einen flachen Dorn einfach rum. die Fassung hast Du am Zündschloß.
    awtowelo

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Hab meine bei Ebay für 5€ gekauft.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• ich meinte nicht die Fassung der lame sondern die der Scheibe, aber das hast du ja schon beschrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!