s51 will einfach nicht "laufen"...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ kubu: und was sagste, hat es sich bei dir genauso angehört?
    weiß nicht ob ich heute noch zu komme um das mit dem luftfilter zu testen :S

sonst keiner weiter ne ahnung was das sein kann... will doch endlich wieder die wälder bei uns unsicher machen :teufel:

auspuff ich aber nicht zu ?

• [ebay][/ebay]

quatsch xD wär viel zu einfach!

neee...musste natürlich auch ma gucken!^^

tja auf das einfachste kommt mann leider nicht außerdem hatte ich das selbe problem

• auspuff is natürlich nich zu, der is neu. und sie läuft auch (zwar nur mit choke) und dann nur bis zu den punkt wo se denn absterben will.

hab das heute mal mit den luffi gemacht.. lief echt besser und konnt vollgas geben ohne das sich dieser fehler gezeigt hat, dabei is mir aber auch aufgefallen sie bei höreren drehzahlen so knallt im bereich zylinder, werd dann doch nochma die zündung nach gucken und gucken was uch für eine hd drin habe. hab auf 60ccm umgebaut, was empfehlt ihr für eine hd, außerdem hab ich von der s70 dei komplette übersetzung drin.

• also wenn es ein stino 60er ist kannst du auch die original düse drinlassen. kann aber wohl auch mit der HD nach oben hinabweichen...im notfall fürn paar euro paar probierdüsen gekauft und getestet...ist es kein stino 60er musst du schauen was der tuner empfiehlt und ob dein ganzes setup für den zyli passt

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• ne is nen ganz normaler stino standart 60cm³ zylinderkitt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!