wie wärs mit ner schönen Fahrradtour? 
98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die hat der veb ernst thälmann aber gar nich produziert!!!
Aber vielleicht die VEB Industriewerke Karl-Marx-Stadt?
-
unter zu sehr getunt versteh ich zb wenn man ne rießen blase dran hat oder der obergurt bis zum geht nicht mehr gebogen is...sowas eben
-
Motortuning ist eher nach dem Motto: "Der Gentleman schweigt und genießt"
Optisches Extremtuning ist dabei aber ungern gesehen.Was sind denn 410km, wenn man 17 Stunden fährt und schraubt?

MfG
Christian
-
Ungern gesehen sind da Spinner die mit 1000ccm ankommen und sich das Moped auf der Wiese zerlegen.
Und solche die ohne Schutzblech (oder so kurz das es so gut wie ohne ist) vor meiner frisch polierten S50 fahren und diese nebst mir mit Dreck benetzen. 
Aber es gab auch coole Tuningbuden da: Ein Roller mit farbigen Neonröhren unten drunten.

Hammergeil!Fazit: Tuning ja, verbasteln nein danke!
-
Aber es gab auch coole Tuningbuden da: Ein Roller mit farbigen Neonröhren unten drunten.

Hammergeil!Fazit: Tuning ja, verbasteln nein danke!
Du meinst den hier

waren übrigens nur solche LED streifen, schauen hammergeil aus und brauchen wenig Strom

Gruß
René

-
na so verbastelt ist meiner nun ja nicht
man erkennt noch sehr gut das es eine s51 ist, bloß mien Originales Frontschutzblech hat tiefen rost
muss mir da halt mal ein gutes originales gebrauchte schutzblech kaufenHab nur motormäßig fürn 2 Mann betrieb jemacht :biggrin:
-
Moin,
ich komme aus M-V und würde zugerne nächstes jahr nach suhl fahren, jedoch bin ich da leider noch alleine... es wäreecht top wenn sich einer oder vllt mehrere melden würden die auch hinwollen und nicht extrem weit von mir weg wohnen würden damit man zusammenfahren könnte... Bitte eine Pn falls interesse... Ich danke schon mal im voraus...
Gruß Enrico -
Woher kommst Du denn genau?

-
Ich bin ja mal gespannt auf Suhl 2010. Die Karten liegen gut und wenn alles passt, fahren die Prignitzer und die Altmärker zusammen gen Süden...dürften dann also mind. 10 Moppeds sein. Sind aber noch 7 Monate hin und bis dahin fliesst noch viel Wasser die Elbe lang...

MfG
Christian
-
Woher kommst Du denn genau?

ich schreibe mal für ihn da wir schon mal miteinander geschrieben haben:
Zitat von Enrico07ich komm ganz genau aus Düssin... das liegt genau zwischen boizenburg wittenburg und hagenow... nach schwerin sinds von mir aus 45km ungefähr...
Ich wäre ja mit ihm gefahren aber für mich fällt Suhl 2010 aus da ich da Prüfungen in der Schule habe

-
Düssin???
Mensch Enrico

Mach erstmal deine Bude fertig, wenn die Hamburger fahren sollten, bin ich wohl och mal wieder dabei..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!