70ccm oben rum am stottern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• MZA baut diese Kits von welchen du eines hast ;) Die werden nur über AKF vertrieben.

Das der Gaser auf dem Motorgehäuse aufliegt ist sehr seltsam. DIe 70er Zylinder sind zwar niedriger als die 50er, aber so tief dann doch nicht. Kannst du mal ein BIld machen ?

Zum Thema hochwertige Tuningkits:

RZT ist eine alternative, die wirklich namenhaften sind aber eher Langtuning, Reichtuning, Andreas Lang, KBM und einige andere. Gerade Reich und Lang und Andreas Lang sind aber auch deutlich teurer als der Rest. Ich persönlich mag KBM ganz gerne, da er wirklich Service bietet.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• ersoll keinen neuen zylinder kaufen sondern sein stottern beheben! ;)

mach mal ein bild von der misere...das kann eigentlich net sein dass der zylinder so krumm ist. (kokillenguss)

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Hallo zusammen

Hatte in letzten Tagen viel um die Ohren. Hier nun endlich das Bild vom Vergaser! Liegt an dem Gehäuse an, hoffe ihr erkennt was!

Mit den Drehzahlen wird noch gemacht, versprochen!

Bilder

S51 B1-4 gelb Bj 88 70ccm 2kanal mit 16n1-3 zum fahren :biggrin: (wenn se endlich mal läuft) :crying:

S53 B weiß Bj 91 60ccm 2kanal 16n3 BVF (meiner Frau) :teufel:

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

• Wieviel kann bzw muß man da weg schleifen?

S51 B1-4 gelb Bj 88 70ccm 2kanal mit 16n1-3 zum fahren :biggrin: (wenn se endlich mal läuft) :crying:

S53 B weiß Bj 91 60ccm 2kanal 16n3 BVF (meiner Frau) :teufel:

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!