Gasgriffgummi passt nicht (zu klein)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!
    Leider musste ich feststellen, dass mein Neuer (MZA Replika :cursing: ) Gasgriffgummi nicht passt -.-
    Ich habe mir dieses Set gekauft: http://mst-mopedshop.de/produc…aa85abd3fe488e780d9845983 (hoffe, Shoplinks sind erlaubt, sonst bitte rausnehmen)
    Der Festgriff passte mit langem rumfriemeln, aber der Gasgriff hat einen etwa 2mm zu kleinen Durchmesser.

Kann man das Gummi irgendwie weiten (in heißes Wasser schmeißen etc.) oder gibt es irgendwelche Geheimtricks?

MfG
    Jonas

PS.: Moped: KR51/2

• Gibt es, Spüllmittel und heißes wasser.

Das spüllmittel funtioniert dan so zusagen als Gleitgel

Einmal editiert, zuletzt von Blueracer ()

• Nicht immer so rumheule ;)

Das ist normal, die Dinger sollen ja nicht abfallen. Eventuell hast du auch kein Gummi für Gasgriff sondern für Festgriff, weil genau dieser ist um die 2mm kleiner ;) Mal nachmessen, wenns so ist, dann Shop anschreiben, das ist deren Fehler.

Wenn er so nicht richtig raufpasst, am Besten Spüli und warmes Wasser, geht wie geschmiert dann. Oel und Fett würde ich nicht nehmen, die kriegste ja nicht so schnell weg und dann rutscht er dir runter.

• Nee das is ganz klar der Gasgriff, der andere war ja noch kleiner^^
    Ich versuche das mal mit dem heißen Wasser

• Kay das mit dem heißen Wasser ist ein guter Tipp :D
    In Verbindung mit Spüli und Feuerzeugbenzin ging das dann doch einigermaßen da drauf

Thema erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!