Lenker ABE?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    In meinen Papieren ist ein 82cm lenker eingetragen, aber der originale verbaut.
    Was müsste ich denn machen, um wieder einen 82er zu fahren?
    Müsste der neue dann 'ne ABE haben - oder reicht die eintragung vllt?

Einmal editiert, zuletzt von G.O.M.I ()

• Lösch bitte die ABE, oder mach zumindest die Fahrzeug-Ident-Nr komplett unkenntlich u versieh das Bild mit nem Wasserzeichen. Da kann man viel Blödsinn anrichten :b_fluester:
    Du DARFST sowohl den originalen, als auch nen 82-cm-Lenker drauf haben. Da sis das Schöne bei ner Eintragung; alles eingetragene KANN, nichts MUSS aber dran sein ;)

Gruss

Mutschy

• Lösch bitte die ABE, oder mach zumindest die Fahrzeug-Ident-Nr komplett unkenntlich u versieh das Bild mit nem Wasserzeichen. Da kann man viel Blödsinn anrichten :b_fluester:
    Du DARFST sowohl den originalen, als auch nen 82-cm-Lenker drauf haben. Da sis das Schöne bei ner Eintragung; alles eingetragene KANN, nichts MUSS aber dran sein ;)

Gruss

Mutschy

Ok, Danke - habs rausgenommen..
    Cool, aber darf ich dann jeden 82cm lenker (auch ohne abe) fahren, oder nur mit ABE, oder etwa nur den der bei der eintragung drauf war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!