Hallo liebe Simsoncommunity,
ich habe eine S51-E und nur Probleme mit ihr. Ich habe es schon öfters gehabt, dass ich sie ankicke konnte und wenn ich hochgedreht habe ging sie einfach aus. Manchmal blieb das Standgas erhalten wenn ich nichts weiter gemacht habe. Nun aber nicht...
Vorgestern lief sie noch wunderbar!Gestern wollte ich morgens mit der S51 losfahren, doch sie hatte ihre Macke....wenn ich sie angetreten habe und gas geben wollte ging sie aus. Das kam schon häufiger vor, meistens hat es genügt einfach ein 2.mal anzukicken und sie lief komischerweise. Wenn sie warm war hatte ich absolut keine Probleme.
Nun seit gestern geht sie jedoch gar nicht mehr an. Ich konnte sie ankicken, Standgas lief, ich konnte hochdrehen doch sobald ich einen Gang eingelegt habe und losfahren wollte ging sie aus. Ich dachte mir es liegt am Vergaser und so habe ich heute einen komplett neuen gekauft, wieder nen 16n1-11....der Händler sagte mir, dass die Gemischschraube schon richtig eingestellt ist, was ich nur begrüßt habe. Nachdem Einbau heute, komme ich auch nicht weiter als vorher. Ich kicke sie an, kann noch kurz hochdrehen und dann würgt sie ab.
Ich habe keine Ahnung woran es nun noch liegen kann, wie gesagt....wenn sie einmal an war fuhr sie tadellos durch....
Helft mir bitte ![]()