Mein Duo 4/1 - Restauration in Richtung Original

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schick schick!
    Weiter so!

Was nimmst du denn für ein Mittelchen zur Hohlraumversiegelung?
    Schäume meine Schwalberahmen immer mit 2K Bauschaum mithilfe eines alten Gartenschlauches aus... ;)
    Der härtet auch unter Luftabschluss schön durch!

Grüße, Christian :b_wink:

• Kleines Update für heute : Duo steht jetzt auf allen 3 Füßen :D . Hier mal nen paar Eindrücke...

Die Felgen, welche ich zu Kädix geschickt hatte. Bewertungskommentar gibts dann noch in seinem Dienstleistungs-Thread ;) ;)

Das Herz ist auch schon verpflanzt. Bei Bedarf werden dann noch die Seitendeckel poliert.

Am Wochenende gehts dann an die Bremse und die Lenkung :D

Bis Dahin...

Ps.: @ schwalbenitschi: Die Hohlraumkonservierung ist nen spezielles Mittel vom großen Stern der Daimler AG ;) .

• Welche Schrauben meinst du denn speziell. Falls es die Torx-Schrauben sind, da habe ich keine genommen. Sind halt noch die originalen , bloß galvanisch verzinkt.

• Sieht echt gut aus, aber denk über die vordere Bremse nochmal nach.
    Besser die betätigung von links bauen, bremst echt besser.

MfG Bernd

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Genau das hab ich ja noch überlegt. Wenn die Bremse auf der anderen Seite liegt, brauch ich doch dieses Blech, was das Ganze am Kippen hindert ? Wäre wohl das Einfachste, es selbst nachzubauen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!