Welche Farbe soll ich nehmen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HI

weis nicht welche farbe meine S51 bekommen soll,die aktuelle ist einfach bischen Gay. hatte erst an Nato oliv gedacht, aber das ist nicht wirklich schick,was haltet ihr von der BMW farbe? oder was ganz anderes?

• sieht doch gut aus die farbe brauchst dann nen kontrast rahmen felgen etc.

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• ich weis ja nicht wies um deine finanzen steht???

verchromen???
    alles.....

wär ma richtig geil :D

beachte in diesm Fall bitte die rechtlichen Vorschriften zwecks Blendfläche

PS: Die BMW Farbe wirkt etwas altmodisch, hat den touch der Mercedes-Joungtimer.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• chrom ist nicht schlecht aber das würde sich nur lohnen wenn ich sie restaurieren würde,hier soll ne schicke farbe drauf. felgen lasse ich denke ich original, evtl. kommen aber die schutzbleche dann auch in farbe.

wie schaut das candy-blue aus? soll halt nicht die farben sein die jeder hat, so das billig blaumet. aus em baumarkt oder dieses rot.

Das BMW Samanabeige-met. auf dem foto sieht eigentlich ziemlich edel aus.

aber mal sehen was noch kommt.

• Was heisst du willst nicht restaurieren?
    Dann reicht ja ne Schicht- Farbe drauf. Da wär n metallic echt verschwendet
    Gruß Bernd

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• klick mal auf diese Seite da öffnet sich ein tool das ist so geil ich find das klasse damit kannste alle farben auswählen die Teile die die Farbe tragen soll und die Ral Nummer spukt es auch gleich aus so musste nicht wieder beim Lackmann die Farbe suchen das ist ech Spitze das TOOL vieleicht erleichtert es dir etwas deine Entscheidung.
    Ansonsten ist es ja immer Geschmackssache was für ein Kleid dein Schatz tragen soll.

www.Simmipage.de | Der Simson-Kult lebt! Nützliche Sachen und Helferlein (Programme, Tools, Artikel, Schaltpläne)

MFG Maxe :D

...Ich Weiß nicht alles,ich lerne gern von anderen!!!...

• naja das wird schon gescheit lackiert,restaurieren naja das wird schon alles optisch aufgewertet,was eigenlich reicht so schlimm ist der rest nicht.

• Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• die seite ist nicht schlecht,aber da sind ja auch nur standart farben,irgendwie total schwierig was für das moped zu finden. ich bekomme auf wunsch jeden farbton gemischt, muss halt nur eine nummer haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!