welche Vape issn das?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute
    ich hab hier was im Auge
    wollte mal wissen ob einer weis was das für eine vape is ob ne 3er oder ne 5er?
    http://s2b.directupload.net/file/d/1786/rqt7qz7d_jpg.htm
    bzw die is aus nem s83 von 99 passt die in meinen S50b1 hab bisher ne U drinne
    wenn se passt hol ich se mir :thumbup:

:v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

Einmal editiert, zuletzt von SportyFreak ()

• hat keiner ne Ahnung also meine Recherche hab ich festgestellt das z.b bei AKF haben die VAPE zü 8 spulen die andere hat aber 10 ?(

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• Auf dem Stator ist im Ring eingeschlagen, welche Ausführung. Die aktuellen VAPE-Typen für unsere Simsons haben alle sieben Generatorspulen (und eine für die Zündung). Zündspule für die ungedrosselten Modelle sollte Z71 sein.

Das auf dem Bild scheint mir eine wesentlich größere VAPE zu sein, irgendeine 200W-Ausführung für dickeres Gerät.

• ich hab im mom auch nur das bild
    mir wurde nur gesagt die is aus nem s83 von 1999.
    sind die spulen nicht kleiner als normal?
    ich glaub die müsste reinpassen weil wenn die aus nem s83 is, passt die in den 60er motor rein
    bei akt steht für alle motoren bis 1990
    was isn bei den motoren anders?

• sieht aus wie die VAPE-Generation die um 99 in den Simsons verbaut wurde. S53 z.B.

Nur Vögel fliegen schöner........

• Denn müsste die in meinem Motor ja trotzdem Laufen weil die sind ja nicht anders oder irre ich mich?
    Edit. ich hab bei ihm nochmal wegen den Daten angefragt Mail müsste demnächst kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!