Ich habe das ding geschenkt gekriegt ich habe viel mit 2 takter zutun gehabt hatte auch die ein oder andere simme,aber jetzt nur noch die schwalbe und will sie dann loswerden vielleicht kriege ich nen tauschangebot gegen ne s51 das wär top,um griff ranbauen gehts nicht nicht habe ich keine lust mehr was dran zu machen!
Schwalbe bau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Erstmal: Die KR51/1S ist der Halbautomat, nicht der handgeschaltete Motor.
Zweitens: Wenn dir die (seltene) Handschaltung nicht passt, dann verkaufe oder tausche das gute Stück gegen das, was du haben willst.
Drittens: Kontakt schreibt man nicht mit ck, auch nicht in Usernamen.
-
Augsburg aber auch nicht mit X

-
Wenn man's nicht "Augschburg" ausgesprochen haben möchte, dann eben schon

-
Okay,Ich geb mich geschlagen...Prost mein Freund!
-
Hey Leutz!
@ Vollkontackt: Wenn es möglich wäre, und deine Privatsphäre nicht zu sehr verletzt, wäre die Nennung des Standortes von unglaublich großer Hilfe, da man dir dann aus deiner Umgebung sicherlich den einen oder anderen versierten Simson-Spezialisten nennen könnte, der sich mit diesen fiesen kleinen Pfriemeleien auskennt. Alternativ wäre es für einen Tauschpartner interessant zu wissen, wieviel Aufwand auf ihn zukommt, dir eine funktionstüchtige S51 vor die Tür zu stellen, und die Handschaltungsschwalbe für eine Restauration zu bergen.
Sollte es möglich sein, ein paar Bilder von der Schwalbe zu machen, und diese dann hier im Forum zu posten, wäre die Einschätzung der Lage, in der du dich gerade befindest, auch für hilfreiche Forumsmitglieder nachvollziehbar.
Vielleicht ist es dir die Sache wert, sich mal mit jemandem ernsthaft über diese Angelegenheit auszutauschen...
In der Rubrik" Biete" sind sicherlich ein paar Zeilen für die Lösung dieses Problems frei. Ansonsten scheue dich nicht, auf das Knöpchen "PN" zu drücken, und anonym jemanden zu fragen, der sich mit so etwas auskennt!Greetz
FOXXRechtschreibfehler sind gratis und dienen der Erheiterung des geneigten Lesers.
-
ich kenne mich ja damit aus,aber ich habe einfach keine lust auf handschaltung bzw auf die schwalbe!fotos habe ich und die karre brauch bloß ne zündung ne neue bzw nur ein neues polrad und sonst ist alles dabei habe alle bowdenzüge neugekauft,kolben zylinder sind neu welle ist neu neue lager sind drinne usw
achja ich komme aus gifhorn nähe wolfsburg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!