10xxx - Ausfahrten Berlin/Brandenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der 21. Mai ist doof, weil ich da bin wo ihr auch alle sein solltet. In Suhl. :D

genau SO schauts aus... ;) :thumbup:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Mahlzeit,

So um die Sache mal vorranzutreiben hier meine nächste Tour.

Termin: Samstag 09/05/09 gegen 12:00 Uhr Abfahrt

Ziel: 16818 Boltenmühle

Die Boltenmühle ist ein Hotel/Restaurant in welchen man ein schönen Kaffee trinken kann oder Eis essen. Direckt am See gelegen und nur durch eine Straße durch Wald zu erreichen. Ich will mir halt das Ruppiner Land mal wieder anschauen. Ist schön dort. Vormittags muß ich noch arbeiten. Könnte aber noch mit der Abfahrtszeit variieren.

Wer will mit?
    Eventuelle Treffpunkte einfach ansprechen, kann man ja organiesieren. Wetter soll gut werden.

Gruß Kev.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• würd jerne aber nächstes wochenende wär mir einfach lieber dieses wochenende is ifa treffen in Hellersdorf und Pferderennen in Hoppegarten..shit..was mach ich nur!?.... ?( :?: :!: ?(

• Ich muss leider auch für dieses Wochenende absagen. :S
    Habe eine Großbaustelle in der Garage zu stehen die endlich fertig muss.

Falls du Bock hast kannst aber gerne mal vorbeikommen...

Die Flugzeugmuseum-Tour machen wir aber auf jeden Fall!

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Storniert wegen Teilnehmermangel:
    Alleine habe ich auch keine Lust, dann geh ich lieber inne Garage, meine Schwalbe weiter beatmen. Dachte irgendwie klappt das flexibler.

Nächster Termin? Das Problem ist, an den nächsten Wochenenden muß meine Frau immer arbeiten, und somit ist´s schlecht bei mir, da ich ja dann die kleine habe. Aber mal sehen, vielleicht kann Sie ja mal zur Oma.

Gruß Kev :b_wink:

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Sei mal nicht sauer das jetzt keiner fahren will!
    Die Idee ist gut, Leute haben sich auch schon genug gemeldet, ich denke das wird schon... :a_bowing:
    Wir finden einen Termin für eine erste gemeinsame Ausfahrt und du bestimmt jemanden der auf das Kind aufpasst.

Schönes Wochenende wünscht der Simmitreter! :b_wink:

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• @Siimitreter
    Wie jetzt sauer? Natürlich bin ich nicht sauer :huh: Kam wohl falsch rüber. Ist alles easy.

Achja vorbeikommen, wo denn? (evtl PN) Für nen Kaffee fahr ich schon mal paar km :D

Gruß Kev.

• müsste eigentlich, mel...

und: nich säuerlich sein!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!