10xxx - Ausfahrten Berlin/Brandenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• finow is echt geil :D
    bin da mit paar kumpels jedesjahr fürn we zelten und grillen und was dazu gehört und is immer wieder der hammer^^
    könnt ihr euch echt mal ansehen^^

lg^^

• Raucherpause für andere, für mich Caffeepause 8)

Sag mir nicht du fährst grad nen Zyli ein und glaubst den Quatsch der geschrieben steht? (600Km so und so schnell fahren, danach so, danach so, und hier da)

• Also jeh nachdem wann das is wäre ich auch auf jedenfall dabei!
    Hebewerk find ich hört sich doch gut an!
    Ich wäre dafür soetwas etwas langfristig zu Planen also zumindest ne woche bis 10 Tage vorher da kann man das wetter dann einigermaßen vorraus sehen. Ansonsten wenn du nur paar leute dabei ham willst schreibste spontan, tach vorher, rein und vlt hat jmd Zeit und kommt mit.

• Ich glaubs nicht nur, ich bin mir 100ig sicher das es so ist!
    Es aht nichts mit leistung oderm so zutun sondern nur mit der zu erwartenden laufleistung.
    Selbst moderne motoren, das weis ich von einem der bei renault/nissan in der motorenentwicklung arbeitet und dort am
    3,5 v6 vom 350z gearbeitet hat, sollten ca 1000 km eingefahren werden. jedoch nicht so penibel wie nen 2-takter....

...caffee, bin ick dabei 8)

• Hallo Custom, versteh mich bitte nicht falsch, aber das was Du hast ist ja genau dass, was ich nicht will. Warum brauch man dafür ne neue Community? Warum "Kennlerntreffen"? Man lernt sich doch eh kennen wärend der Fahrt und Stops auf nen Becher Kaffee oder so. Und wenn die Chemie stimmt, werden sich die Leute eh wieder verabreden.

Ich möchte auch nicht in hunderten Foren unterwegs sein, es sind jetzt schon genug.

Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Dito. Ich brauche auch keinen Club und möchte auch nicht in der City rumeiern.
    Lasst uns doch einfach einen entspannten ersten Trip durch das schöne Brandenburger Land planen.
    Meine Freundin hat auch erst angefangen Moped zu fahren und ihr Habicht ist nicht der schnellste.
    Am besten auf Nebenstraßen über die Dörfer, von mir aus zum Flugzeugmuseum, weil das kenne ich noch nicht.

Man könnte auch mal eine Auflistung machen wer von wo kommt (Landkreise BAR, MOL, HVL, PM etc.).
    Dort auflisten welche Sehenswürdigkeiten für eine Tour in Frage kommen könnten.
    Ich würde gerne das Berliner Umland erkunden und dort andere Simson Fahrer treffen!

Einen Terminvorschlag hätte ich auch schon: Wie wäre es denn mit dem 21.05.09?

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Mit'm 21. Mai könnte es schwierig werden das sich da welche finden die Motorisiert fahren wollen ich hätte damit kein Problem wenn sich paar leute finden gerne! Ansonsten wie siehts den Pfingsten aus bei euch?
    Ich komme aus MOL und wäre auch dafür das Berliner Umland kennenzulernen.
    Schön zu fahren ist auch richtung Erkner und Grünheide da gibt'S viele Seen und Wälder. Ansonsten fahre ich auch gern richtung Buckow/Müncheberg und so....na vlt/hoffentlich wird ja was aus dieser "Gemeinsamen Ausfahrt Geschichte" :)

• Also ich habe kein Problem, am 21.Mai motorisiert unterwegs zu sein, da ich sowieso nix alkoholisches trinke. Werde von Hustensaft schon betrunken :pinch: . Kaffee ist mir lieber :thumbup:

Problem nur meine Frau kommt aus der Nachtschicht und ich müßte den Nachwuchsterrorristen beaufsichtigen, da ich ja für den SR noch keinen Kindersitz habe ;(

Aber vielleicht kann ich den im Camp Oma abgeben :?: ^^

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Dann lasst uns doch den 21.05. festsetzen!
    Wollen wir dann zum Flugzeugmuseum fahren?
    Dann könnte man mal eine Route planen.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• ich suche vergeblich nach simsonfahrern in der umgebung von prenzlau aber hier gibts überwiegend nur 125er in meiner altersklasse. :thumbdown:

zwei kumpels hab ich mit simmi und die sehen das ding nur als fortbewegungsmittel um von a nach b zu kommen und haben kein bock auf tour oder so. :cursing:

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• Der 21. Mai ist doof, weil ich da bin wo ihr auch alle sein solltet. In Suhl. :D Mein Vorschlag: 17. Mai, ist der übernächste Sonntag.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!