Passt der Pneumantkoffer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• weis jemand ob der pneumant tour 26 koffer hier raufpasst?
    der gepäckträger war mal mit plastik überzogen falls das hilft

wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

• nein, dieser Gepäckträger passt defintiv nicht zu einem Pneumant.
    Der richtige Gepäckträger hat oben ein Metall draufgeschweißt, indem man die Halteklaue für den Koffer befestigt. Außerdem hat der Gepäckträger unten zustätzlich ein steifes Rohr, wo der Koffer halt findet. Hab leider kein BIld, aber der ist es definitig nicht.

• gab es denn noch andere koffer oder ist der nur für taschen

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

• ok danke für deine hilfe

Bernd Liedke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!