An meinem ist kein Typenschild mehr dran, ich hab also auch nicht mehr die nummer!!
Was soll ich nun tun, wo bekomme ich wieder eins her, brauch ich überhaupt eins??
Bitte um hilfe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
An meinem ist kein Typenschild mehr dran, ich hab also auch nicht mehr die nummer!!
Was soll ich nun tun, wo bekomme ich wieder eins her, brauch ich überhaupt eins??
Bitte um hilfe
Bitte um hilfe
HALLo ?
was bitte sind das für sätze ?
1 post und gleich SOVIEL müll auf einmal!
sorry aber anstand muss gelernt sein ![]()
An meinem ist kein Typenschild mehr dran
AN deinem was ?
ich hab also auch nicht mehr die nummer!!
jedes mopet hat auch ne fahrgestell nummer( ausgenommen gestohlene
)
brauch ich überhaupt eins??
meinse das is zum spas an sonnem mopet verbaut ?
kla muss du ein typenschild haben...
schüss und denk mal drüber nach wie man sich als neuer in einem forum verhält^^ ![]()
gruß andré
Die gibt es zum beispiel bei Ebay.
Kannst Dir aber auch gleich ein Beschriftetes bei awtowelo bestellen. Und auch gleich die beiden kerbnägel zur befestigung mitbestellen. Die rahmennummer ist auch im rahmen eingestantzt. Direkt neben der Stelle,wo das Typenschild war. Zumindest bei der S-Serie.
Bei ner Schwalbe ist sie auf dem sitzbankträger eingeschlagen
Rofl^^
Also Killian ist mein Cousin und der hats wohl eilig gehabt mit der Stellung der Frage^^
Es geht um einen Star, den wir heute morgen aus meinem Schuppen gezogen haben.
An eine Rahmennummer hab ich auch zuerst gedacht, aber wo ist die beim Star eingraviert?
Muss ich ohne Typenschild ne Untersuchung beim TÜV/Deka machen ?
Rahmennummer ist unter der Sitzbank, rechts glaub ich
Display MoreRofl^^
Also Killian ist mein Cousin und der hats wohl eilig gehabt mit der Stellung der Frage^^
Es geht um einen Star, den wir heute morgen aus meinem Schuppen gezogen haben.
An eine Rahmennummer hab ich auch zuerst gedacht, aber wo ist die beim Star eingraviert?
Muss ich ohne Typenschild ne Untersuchung beim TÜV/Deka machen ?
Wir hatten doch neulich erst in diesem Forum eine Diskussion über das Nachmachen von Typenschildern, wo sich herausstellte dass es legal ist einfach ein neues anfertigen zu lassen und draufzupacken. Guck einfach mal rein ![]()
schau hier mal rein und ansonsten nochmal die Suchfunktion benutzen!
Liebe Grüße Steffi ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!