Also wenn jmd aus hannover oder so kommt und vll ma bock hat nach burgwedel zu kommen bitte melden. am besten wärs noch wenn derjenige bisl ahnung von e-zündug hat
also los schreibn schreibn schreibn!!!! Wäre wichtig!!!
Suche Leute aus Hannover besser Burgwedel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da hästest du auch einfach aufer Meberkarte nach schauen können! Ich komm auser Wedemark wenn du das kennen solltest.
Ich hab zwar 0 ahnung von e-zündung aber sonst helf ich gern.
Biste am 20.3 in Hannover aufm mit dabei?
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
Muss ich schaun aber ich hoffe es, wegen Zündung eben und wenn ich bis dahin mein neues kennzeichen hab hehe, dann lass zusammen dahin!!!! Wo genau wohnst du eigentlich genau??? Wedemark is ja groß!! Bin ma durch Mellendorf gefahrn.
-
Ich wohn ein Dorf weiter von Mellendorf--> Brelingen
Du kannst auch mal in na Werkstatt fahrgen! Oder hier im forum.
Ich Hannover gibts ja ne Werkstatt
Puhlmann autombile
Kfz- und Simson 2rad
Handel und reparatur.
Nordring 9 30163 Hannover
telefon: 0511634648
email: [email protected]Also fahr mal hin oder email oder so.
Und Nico aus Forum der arbeitet da auch manchmal.--
Nee danke zu Puhlmann fahr ich net mehr, wegen son scheiß!!! Der hat derbste Preise. Aber trotzdem danke, werd das schon allein hinkriegen weil ich jetz glaub den Fehler gefunden hab!!
-
Ok mach das wie du willst aber hauptsache sie läuft! (und nicht
nur kurz)
Hier noch mal zur Erinerung:https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/4255
ich rechne jetzt mir dir.
--
jap jap, werds schon irgendwie gebacken kriegn, wart nur noch auf meine spule!!!! sonst wär ich längst im schuppen mich dreckig machn hrhrh!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!